Battlefield 3: Fast 6,3 Millionen aktive Spieler, aufregende Neuentwicklungen für 2012 angekündigt

AW: Battlefield 3: Fast 6,3 Millionen aktive Spieler, aufregende Neuentwicklungen für 2012 angekündigt

BF3 spiel ich seit dem Release regelmäßig aber insgesamt auch die Meinung in meinem Platton ist das die Luft derzeit bisschen raus ist.

Aber auch mir allgemein geht es so das ich sicher nach BF3 erstmal keinen Shooter spielen möchte. Sowas wie HL3 vielleicht die bekannten Alten. Aber mir fehlt die Lust an was neuem.
Vieles ist einfach zu stupide. Ballern kann man in jedem Spiel.
Und Spiele wie Anno liebe ich aber dank DLCs und Ingame Shop hat Ubisoft mich verloren.

AW: Battlefield 3: Fast 6,3 Millionen aktive Spieler, aufregende Neuentwicklungen für 2012 angekündigt

Aber auch mir allgemein geht es so das ich sicher nach BF3 erstmal keinen Shooter spielen möchte. Sowas wie HL3 vielleicht die bekannten Alten. Aber mir fehlt die Lust an was neuem.
Vieles ist einfach zu stupide. Ballern kann man in jedem Spiel.
Dann schau dir doch mal dieses Spiel hier an. :) Das scheint mal was anderes zu werden! :daumen:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/164292-sammelthread-dishonored.html

Ach, auf Shooter hab ich schon Bock, aber nur auf wirklich gute SP-Shooter. Freu mich auf Metro: Last Light, Bioshock 3 und Far Cry 3. Die Qualität von FC 3 mag so mancher bezweifeln, aber ich steh einfach auf Open-World und hab schon mit Teil 2 relativ viel Spas gehabt.

Wieso eigentlich immer eine Woche später als die Leute die ne PS3 haben?!?!??? Sind die dann Beta-Tester?? :ugly::ugly:

Ich freu mich schon auf die ganzen DLCs.
Battlefield 3 ist mal wieder ein Spiel, was mich richtig an den PC fesselt.

Dann hast Du nie die alten Battlefield Teile oder hast was gutes gespielt und kommst sicher von Jahrmarktshooter wie CoD.
Denn sonst würdest du BF3 nie als gut bezeichnen.

1942 und BF2 waren gute anspruchsvolle Spiele.
BF3 is dagegen nur eine hirnlose Call of Duty Kopie mit Papierfahrzeuge.Aber hey dauersprinten und dauerfeuern ohne nur einen Hauch von Anspruch,da kann man schonmal Spaß haben...

Zuletzt bearbeitet:

Im Hardcoremudus ist BF 3 schon anspruchsvoll. Und im Vergleich mit Armed Assault 2 ist auch BF 2 nur ein Arcadeshooter.

Der BF3-Hardcoremodus ist ja quasi der BF2 Modus und von daher schon um Welten anspruchsvoller/ realistischer als der Softcore-Modus. Arma2 geht natürlich Richtung Simluation =) .
Wenn atmosphärische Multiplayermaps mit Herz und Seele euer Monitorlicht erblicken sollen, kann ich Casus Belli(PCGH-News) empfehlen. Ebenfalls anspruchsvoll und benötigt wird nur eine schnelle Internetverbindung für den recht großen download. Die Maps wirken authentisch und im Chat liest man des öfteren:"Warum hat BF3 nicht solche Maps..."

Zuletzt bearbeitet:

Dann hast Du nie die alten Battlefield Teile oder hast was gutes gespielt und kommst sicher von Jahrmarktshooter wie CoD.
Denn sonst würdest du BF3 nie als gut bezeichnen.

1942 und BF2 waren gute anspruchsvolle Spiele.
BF3 is dagegen nur eine hirnlose Call of Duty Kopie mit Papierfahrzeuge.Aber hey dauersprinten und dauerfeuern ohne nur einen Hauch von Anspruch,da kann man schonmal Spaß haben...

was war denn an BF1942 und BF2 anspruchsvoller?:ugly:
sie waren spiele ihrer zeit. ich fands nicht besonders anspruchsvoll. gerade wenn man bedenkt, das man da schon hinter nem lattenzaun vor nem panzer sicher war.
aber wie immer gibts leute, die aufeinmal vergessen das eben nicht alles besser war.

allein die grafik von BF1942 und BF2 ist schon unterirdisch:devil:

aber mal im ernst: richtige erinnerungen an BF2 hast du auch nicht mehr, oder? dauersprinten und dauerfeuern waren da hausgemacht.
aus meiner sicht ist BF3 ein würdiger nachfolger von BF2. natürlich mit ein paar karten, welche den COD-fans geschuldet sind(EA will schließlich auch verkaufen).
aber mit eigenem clanserver und nem ordentlichen clan macht BF3 genauso viel spass wie BF2. in vielen sachen finde ich es sogar besser. egal ob "hardcore" oder "softcore".
jeder modus hat seine vor- und nachteile. nur weil man "hardcore" zockt ist man auch nichts besseres.
wenn man hardcore zocken will, kann man sich ja freiwillig nach afghanistan melden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Hardcore des Öfteren ausprobiert, aber ohne die Hilfen Spotting und Fadenkreuz machts mir einfach keinen Spass. Zum Shooter gehört für mich ein Fadenkreuz und ohne Spotting machts im Jet keinen Spass, da man aus grösser Höhe nur schwer Ziele ausmachen kann.

Deshalb sagt mir Softcore zu, weils als Jetpilot keine Herausforderung ist und kills am Fließband gemacht werden können. Und wenn ich gespottet werde, habe ich einen Pfeil über dem Kopf, der dem blindesten Anfängerpiloten unübersehbar über die ganze Map anzeigt: "Hier bin ich, schieße mich ab".
Und mit ein wenig Übung kann eigentlich eingeschätzt werden, wo die Waffe aus der Hüfte hinschießt. Für alles andere gibt es Kimme/Korn oder andere Aufsätze.
Naja Ansichtssache/ Geschmackssache =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück