Battlefield 3: Erste Infos zu Verbesserungen in der finalen Version

Was ? das dauert bei mir keine 7 sec und bei mir ist das nich auf der SSD drauf :ugly:
true. der "serverbrowser" im ie ist um längen besser als jeder serverbrowser in allen bf-versionen. die waren einfach nur kagge, langsam, träge, teilweise die server nit angezeigt, falsch angezeigt, einfach müll. jetzt kommt mir alles flotter vor, einfacher. und der spielstart dauert auch nicht länger. ich kann es nicht prüfen, da ich bf2 nit drauf hab, aber mit klick auf die bf2 exe, bis ich auf nem server bin, die zeit, die da vergeht, ich behaupte mal, bei bf3 geht das einiges schneller
 
die sollen mal das komplette gameplay fixen... die bewegungsabläufe und die dadurch eingeschränkte und indirekte möglichkeit schnell nach rechts und links zu schauen find ich zum kotzen. nichts mehr mit nem schnellen rush und irgendwo drüber springen ohne diese sinnlose monotone animation. das perfekte spiel für camper und sniper. sieht man ja in der beta, überall LIEGEN :wall: sie rum. und dann noch dieses grottenschlechte waffengefühl. bei feuerstößen verreißen die waffen am meisten, im dauerfeuer bleiben sie schön auf einer linie. da hat mir bc2 wesentlich besser gefallen. oder am besten gleich back to the roots mit counterstrike :D

ps.: dieser origin + server browser müll gehört direkt in die tonne. ich möchte für 1 spiel nicht 3 programme öffnen. was ist daran so schwer einen vernünftigen browser direkt ins spiel zu implementieren??? richtig, wäre zwar deutlich intuitiver und schneller zu bedienen, wird aber bewusst nicht so umgesetzt. zusatzsoftware ist das zauberwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Squad- und Befehlssystem ist doch in BF2 schon fast perfekt, warum wird das nicht einfach übernommen, kann nicht so schwer seinoder? Habe die Beta noch nicht gespielt, aber wenn man Leute nicht einladen/ rauswerfen oder gut sichtbare, unterschiedliche Befehle geben kann, ist das nix.
Werde mir die BC3-Beta nachher mal anschauen, viel erwarte ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da nützt die beste Grafik auch nichts wenn das Game wieder so verbuggt ist!

wo bitte ist da der beste grafik ?

schau dir mal genau die bilder vergleich zwischen bf3 max quali der beta und crysis2+dx11+hd texturen an !

hier

jajaja ich weis beta :ugly:

schauen wir dann mal was final uns zu bieten hat :schief:

dann werden erneut die selben stellen verglichen ;)
 
wo bitte ist da der beste grafik ?
schau dir mal genau die bilder vergleich zwischen bf3 max quali der beta und crysis2+dx11+hd texturen an !
hier
jajaja ich weis beta :ugly:
schauen wir dann mal was final uns zu bieten hat :schief:
dann werden erneut die selben stellen verglichen ;)

Und wie ist denn so die Crysis2-dx11-HDTexturen-Perfomance auf 32 vs 32 Spieler-Server + Zerstörung + große Maps?
 
Ich such mir auch immer die besten Stellen aus und Vergleich sie mit den schlechtesten :(

Vom gesamten ist BF3 einfach jedem Spiel Grafiktechnisch meilenweit voraus.
 
N8Mensch2,

liegt an dein rechner !

was beim bf3 genau so geht wenn die volle tessalation zum einsatz kommt !!!

dann werdet ihr sehen ob ihr noch die 60fps zuspüren bekommt nicht mal mit 2x gtx580:lol:

erst ab hd7000 cf oder gtx680 sli serie
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß doch niemand, wie "voll" Tesselation zum Einsatz kommt etc..
Mein Rechner reicht für die Spiele, die mir wirklich gefallen - könnte mir bei Bedarf jederzeit einen neuen kaufen. Selbst wenn Crysis2 fotorealistische Grafik bieten würde, interessiert mich das Spiel selbst nicht wirklich.
Außerdem würde ich im Multiplayer die Grafik so oder so auf ein Minimum reduzieren, da ich nur Augen für die Gegner habe. Ob da jetzt tesselierte Fugen in einer Backsteinwand sind usw., spielt überhaupt keine Rolle und würde ich nicht wahrnehmen.
Jedenfalls kann BF3 mit 64 Spieler, großen Maps und Zerstörung nicht wie ein Crysis2 mit kleinen Maps & 12 Spielern aussehen. Das geht technisch einfach nicht, ist wohl klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
N8Mensch2,

junge bist du blind oder tust du nur so ?

ich habe post24 3 vergleich bilder über netload hoch geuppt.

also wo bitte ist da tesselation bei der beta zu sehen gegenüber crysis2 ??? :fresse:
 
Ich habe nicht geschrieben, dass in der Beta Tesselation like in Crysis2 zu sehen ist. Also mal durchatmen und richtig lesen, dann klappts auch mit dem Verständnis.
Dein Beitrag war: "was beim bf3 genau so geht wenn die volle tessalation zum einsatz kommt !!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
googie

true. der "serverbrowser" im ie ist um längen besser als jeder serverbrowser in allen bf-versionen. die waren einfach nur kagge, langsam, träge, teilweise die server nit angezeigt, falsch angezeigt, einfach müll. jetzt kommt mir alles flotter vor, einfacher. und der spielstart dauert auch nicht länger. ich kann es nicht prüfen, da ich bf2 nit drauf hab, aber mit klick auf die bf2 exe, bis ich auf nem server bin, die zeit, die da vergeht, ich behaupte mal, bei bf3 geht das einiges schneller
Origin und Battlelog sind mindestens genauso schnell wie das Menü und Serverbrowser in Bad Company 2, nur dass man sich mit erster Variante nicht soviel durch die Menüs klicken muss. Und ich darf daran erinnern, dass auch Origin und Battlelog BETA sind und der Serverbrowser von BC 2 anfangs alles andere als optimal war. :p


gecan



wo bitte ist da der beste grafik ?

schau dir mal genau die bilder vergleich zwischen bf3 max quali der beta und crysis2+dx11+hd texturen an !

hier

jajaja ich weis beta :ugly:

schauen wir dann mal was final uns zu bieten hat :schief:

dann werden erneut die selben stellen verglichen ;)
Toller Vergleich und guter Versuch. Aber da die meisten die Optik von Crysis 2 kennen und die BF 3 Beta gespielt oder zumindest Screenshots gesehen haben werden sie sich wohl nicht von deinem Vergleich irreführen lassen. Sowohl technisch als auch vom Art-Design kann es BF 3 locker mit Crysis 2 @ DX11 + dem offiziellen Texturepack aufnehmen und das bereits in der Beta.
 
gecan



Kannste gerne machen. Du machst dich damit ja selber zum Gespött. Dein Avatar und dein Name sprechen ja schon Bände. Gecan - wahrscheinlich biste Türke und ein Crysis 2 Bild als Avatar. Das legt nahe, dass du wahrscheinlich ein Fan vom Produkt deiner Landsleute bist und das muss natürlich das beste bleiben, nicht wahr? :p
 
deine behauptungen sind voll daneben :huh:

den ich zocke crysis2 sowie cod4/6 und auch bf bad c2 multiplayer !

bin also ein universaler multiplayer zocker ;)

es geht hier einfach um fakten nicht mehr und nicht weniger.
 
Battlefield 3 sieht, bis auf die Gesichter (meiner Meinung nach) besser aus als Crysis 2.
Die Cryengine sieht nach Plastik aus, überall.
Alle Waffen sehen aus wie aus Plastik.

Der Sound kommt nicht dran und die Waffen bieten im Multiplayer mMn nicht genug Variation! Ich habe Crysis 2 gekauft und lange gespielt, aber es hat nur so gestrotzt von Cheatern. Und es gab keinen Grund eine andere Waffe als die SCAR zu spielen. Für mich hat es den Reiz schnell verloren, nicht nur wegen der technischen Probleme. Auch weil es total eintönig war.
Die Kampagne habe ich erst gespielt, als es den DX11 Patch gab. Hat mich auch damit nicht wirklich umgehauen. War zwar recht hübsch anzusehen, das wars dann aber auch.


Außerdem freue ich mich, dass BF3 DX10 vorraussetzt. Das wird XP weiter verdrängen, was aus mehreren Gründen bitter nötig ist!
(Findet keine Vista/7 Rechner im Netzwerk, kann Treiber nicht von selbst finden, fragmentiert die Festplatte wie blöde, etc)



EDIT: To topic:
Hätte ich fast vergessen.

Die Liste da ist nur ein AUSZUG von dem, was gefixt wird und die Liste, aus der dieser AUSZUG stammt ist bei weitem noch nicht final. Das fehlt mir im Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen endlich mal nen Squad-Auswahlbildschirm einfügen, so dass man nicht zufällig in ein Squad voller Blöden hineinjoint. Oder wie dumm muss man sein, sowas zu vergessen?!
 
Zurück