Battlefield 3: Erleichterte Voraussetzungen für den Erhalt der Medaillen

AW: Battlefield 3: Erleichterte Voraussetzungen für den Erhalt der Medaillen

Ich erinnere mich noch an die Mediallien in BF2, in welcher man z.B. für C4 Gold Mediallie 40 Kills in einer Runde mit C4 schaffen musste. Das war noch schwer zu schaffen, aber die Medallien in BF3 waren dagegen eh leicht zu bekommen und jetzt wird das nochmal entschärft? Finde ich schon zu lasch

Das war jetzt Ironie oder?

Naja... eigentlich könnte man vieles verbessern indem man einfach wieder nen Squad-basierenden Voice-Chat einführt.
Der hat viel bezüglich Teamplay ausgemacht (gerade wenn man mit "Fremden" spielt) und das is der Punkt der im Vergleich zu BF2 am meisten fehlt.. mir zumindest.

Ich hab jetzt bei Stationäre Waffen 17/10 und da gabs keine Punkte für, daher wird da sicher nichts mehr kommen. Die hätten das wegen mir nicht runtersetzten sollen sondern eher weiter nach oben.

Am Ende ist mir auch egal auf welchem Rang ich bin, da ich eh schon nichts mehr freispielen kann an Waffen

mfg
Und das Du Dich einfach nochmal an ne stationäre Waffe stellst, damit Du eine Veränderung triggerst?

Naja... eigentlich könnte man vieles verbessern indem man einfach wieder nen Squad-basierenden Voice-Chat einführt.
Der hat viel bezüglich Teamplay ausgemacht (gerade wenn man mit "Fremden" spielt) und das is der Punkt der im Vergleich zu BF2 am meisten fehlt.. mir zumindest.

Auf BF2 bezieht sich mein Post aber nicht, sondern auf BF4 und da ist die Welt nach aktueller Informationslage alles andere als rosig.

Spielt für mich keine Rolle, ich muss mein Ego nicht mit Medallien pushen :D
Da ist mir gutes Teamplay und gute Server viel wichtiger.

solche verkacktgen bobs, die haben ja echt kein plan was mal eben 20 std sind lol!!!! einfach nur lächerlich.
ich wette die haben nichtmal 10 std das game in allen modis durchgespielt um es mal zu testen. was meint ihr warum das game so behindert ist !

Mmmhhh.... ich habe bis jetzt 17 Stunden im Panzer verbracht. Kriege ich jetzt nachträglich die Medallie und die Punkte dafür? Logge ich mich das nächste Mal im Battlelog ein, und bin eventuell automatisch einen Rang höher weil ich nachträglich soviel Punkte für die Medallien bekommen habe?

Nein :stupid:
Das wäre ja verar****... Dann würden sehr viele Spieler einfach mal so ohne das sie weiter gespielt haben, ein paar Ränge aufsteigen...

Nein :stupid:
Das wäre ja verar****... Dann würden sehr viele Spieler einfach mal so ohne das sie weiter gespielt haben, ein paar Ränge aufsteigen...
Ähm doch man bekommt teilweise die Medalien aber nicht die Punkte O.o Hab nämlich gerade gesehen das ich auf einmal die Stationary Service Medal habe obwohl ich nur 1h 35 min gespielt hatte

CoD Generation
redet über stats,medals und anderen oberflächlichen Mist

BF Veteranen
interessiert nur Gameplay.welches in BF3 nicht existiert weils nur ein hohler CoD like Shooter ist

Viel interessanter ist doch, dass man sich hier über Auszeichnungen unterhält/beschwert, die einem eigentlich nichts bringen. Siehe auch die Achievement-Jagd bei den Steam Games. Ach, ich vermisse die klassischen Highscore-Listen der alten Jump&Runs :D

CoD Generation
redet über stats,medals und anderen oberflächlichen Mist

BF Veteranen
interessiert nur Gameplay.welches in BF3 nicht existiert weils nur ein hohler CoD like Shooter ist

Es liegt nicht an BF3, dass kein gutes Teamplay herrscht- sonde an den Spielern ganz alleine.
Spiel mal in einem guten Server oder Clanwar, dann sieht das anders aus. Das war auch schon in BF1942 teils verschissen und auf anderen Server einfach genial.
Ein Spiel ohne Gameplay habe ich übrigens noch nie gesehen :lol:

Mittlerweile richtet sich Battlefield 3 mit seinen kaufbaren und immer einfacher zu erreichenden Unlocks mehr an Noobs als Call of Duty.

Mittlerweile richtet sich Battlefield 3 mit seinen kaufbaren und immer einfacher zu erreichenden Unlocks mehr an Noobs als Call of Duty.

Ja und, was bringen dir die Unlocks wenn du nicht spielen kannst? Genau gar nichts. Was bringt einem die M98B wenn er nicht mal einen trifft der 2 meter vor ihm steht.. Die Unlocks sind was für die Kinder, die Erwachsenen spielen einfach und gut ist. Ausserdem wird die Balance auch etwas besser, wenn auf 64 Server nicht in einem Team 20 Leute mit Rank 4 rumrennen.

ich hoffe ja das wir von bf4 nicht so schnell was hören, nich so wie bei cod. ich finde ja auch das es vorher besser war. dan braucht ma halt ne weile um zu leveln und ist nicht nach 5 stunden durch, das is doch ein positiver aspekt und nix negativ daran sollte dice doch bitte das nächste mal denken.

lg

Ja das Leveln ist ja nicht unbedingt das, was BF immer ausmachte von daher bewerte ich persönlich das Leveln nicht so hoch wie andere Leute. Die die BF immer als CoD beschimpfen sind oft die, die sich am meisten ums Leveln reissen - das Spiel hat noch viel wichtigere Inhalte als nur rumzuleveln. z.B. Teamplay, flaggen einnehmen etc. die Spieler sind nämlich an dem teils verkackten Gameplay schuld, weil si nicht aktiv am Spiel oder der eigentlichen "Mission" teilnehmen sondern nur auf ihre K/D achten und dementsprechend "egoistisch" spielen.. :ugly:

na ganz so ist es nicht, gehe ich von airmaps aus ist es schwer im tank oder aa sitzend von zwei jets angegriffen zu werden
sich dann zu verteidigen anzugreifen teamfähig zu spielen und nebenbei noch nen flagrun zu veranstalten.
ist die map nicht pro piloten lastig lässt sich das recht gut realisieren, nur fehlen gute squads.
also ist man letzten endes doch alleine unterwegs, man ist ja fast wie vom donner gerührt wenn man mal gut zusammen arbeitet.

leveln ist nebensache, im tank eh nur schleichend. waffen sind mir auch egal, habe so oder so nur 4 stck in gebrauch und die nehme ich als spraydosen.

wie es sich auf den "cod" maps verhält weiß ich nicht

Ja das stimmt schon. auf den 64er Servern ist eh die Hölle los. auf 48 Servern merke ich schon öfters einen besseren Teamzusammenhalt. Manchmal hat man auch keine Einzige Flagge und kein Schwein kümmert sich drum eine zu holen - das gab es in Bf1942 z.B. praktisch nie. Ich denke ein Problem ist einfach, dass BF3 schon fast zu viele Optionen bietet..
Richtig Spass macht es wenn man in einem Squad ist und dieses motiviert zusammenarbeitet. Das mit den Jets ist halt so ne Sache, wenn beide Teams etwa gleich gute Piloten haben ist es i.O. sonst kann es schon etwas nervig werden ^^.

Zurück