Battlefield 3: Erfahrungsberichte mit neuen Infos ab 1. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Erfahrungsberichte mit neuen Infos ab 1. August gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Erfahrungsberichte mit neuen Infos ab 1. August

Is klar das die Alpha sogar auf mid end pcs gut läuft man kan ja auch nich in den Grafikoptionen Einstellungen verändern außerdem fehlen da noch Effekte und sonstiges die Pc Anforderung werden ganz sicher steigen wird man in der Beta sehen!

Hab ich irgendwas verpasst?
Es wurden doch schon haufenweise Alpha-Keys verschickt, und es gibt doch auch schon haufenweise Videos zur Alpha :huh:

Die ganzen privaten Videos im Netz sind auch alle als NDA-Bruch anzusehen. Erlaubt ist es nämlich nicht.

Den Bericht von den Monkeys kenn ich leider schon, habe ich Anfang der Woche im ST verlinkt.

Is klar das die Alpha sogar auf mid end pcs gut läuft man kan ja auch nich in den Grafikoptionen Einstellungen verändern außerdem fehlen da noch Effekte und sonstiges die Pc Anforderung werden ganz sicher steigen wird man in der Beta sehen!
Naja, jeder sieht es anders was gut läuft und was nicht und bei welchen Settings ;)

Ich komme hier z.B. mit meiner GTX580 bei 1920x1080 / high auf durchschnittlich 60-65FPS und Operation Metro ist vergleichsweise eine kleine Map mit max. 32 Spielern, wie das ganze dann auf einer großen Conquest Map mit vielen Fahr & Flugzeugen sowie 64 Spielern aussieht möchte ich nicht wissen :D

Aber naja, bis dahin haben die ja auch noch Zeit das ganze zu optimieren und die Treiber anzupassen :)

Aber klar, man kann das Game auch mit wesentlich langsamere Hardware ohne Probleme spielen wobei mir dann die Grafik nicht gefallen würde :D

Erfahrungsberichte sind zwar schön und gut, können jedoch das tatsächliche, persönliche Spielgefühl nicht ersetzen. Erst wenn ich es schließlich selbst angetestet habe, kann ich mir ein Urteil darüber bilden.

Zurück