Battlefield 3: E3-Besucher-Meinungen zum Modern-Warfare-3-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: E3-Besucher-Meinungen zum Modern-Warfare-3-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: E3-Besucher-Meinungen zum Modern-Warfare-3-Konkurrenten

OMG! Bei 2:25 "it looks better than reallife" :ugly:. Da sieht man wie fesselnd BF3 sein kann :D. Frag mich wie lange seine letzte Fahrradtour oder Spaziergang in der freien Natur zurück liegt^^. Aber war ja klar, dass man nur Positives hört. Bin schon gespannt ob Activision ein ähnliches Video rausbringt.

BF3 wird gut kanns auch kaum noch erwarten :daumen:

besitze alle BF Teile für den PC + Mods und sie sind alle gut, wenn BF3 noch besser wird wird es der Oberhammer ;) das sind zwar hohe Erwartungen aber die werden von Dice geschürt :) und ich glaube sie werden mit BF3 den Erwartungen gerecht

ist irgendwie schon verständlich dass EA in so einem Video nur die positiven Resonanzen haben möchte... aber recht geglückt scheint die Auswahl an Jubelszenen auch ned zu sein :ugly: .... 2:20 _ den hättens mind. rausschneiden müssen, wenn sie denn ernst genommen werden wollten :schief:

Hab mir mal die Panzer-angriff-Demo angesehen.... gähn irgendwie ist das Szenario doch oll, auch wenns grandios umgesetzt ist. Wieviel Spannung kann aufkommen, wenn eine Panzerarmee bestehend aus hochentwickelten Kriegsgeräten gegen eine hoffnungslos unterlegene kleine Stellung mit hoffnungslos veraltetem Material zu Felde zieht?

Keine.

Bekommen wir doch auf N24 immer wieder aufs Brot geschmiert, wie überlegen die US Army doch ist. Wie man eine der größten Panzerarmeen der Welt (Irak) quasi Verlustfrei zerlegt hat usw.
Für den Ami mag es ja genug sein, das immer selbe Motto "Kick-Ass" in immer wieder ähnlichen Szenarien durchzuspielen, mir ist das aber zu wenig. Wie gern denk ich da an Krieg der Welten, wo erst die ganze Kriegsmaschinerie der Amis in Action gezeigt wird und sie dann heftig auf die Nase bekommen. Denn mal ehrlich, wenn der Gegner keine Chance hat, worin liegt der Sinn das ganze durchzuspielen?

Vielleicht sollte man mal ein Spiel machen mit dem Szenario das die USA gegen die EU kämpft. Dann könnte sich gutes Kriegsmaterial mal beweisen. :ugly: Oder man muss den Realismusgrad höher schrauben.

Im MP wird der gegnerische Panzer doch die selben Hitpoints besitzen wie der der USA oder etwa nicht? Den SP sehe ich bei BF sowieso als zweitrangig an.

Welcher COD-Fan hat den Artikel geschrieben?

"Gewiss sind diese durchweg positiv, aber man muss wohl auch sagen, dass die Präsentation des Modern-Warfare-3-Konkurrenten mit das Beste war, was es in Los Angeles zu sehen gab."

Ohne Stichelei kommt wohl kein BF Fred hier ins Forum?

Hab mir mal die Panzer-angriff-Demo angesehen.... gähn irgendwie ist das Szenario doch oll, auch wenns grandios umgesetzt ist. Wieviel Spannung kann aufkommen, wenn eine Panzerarmee bestehend aus hochentwickelten Kriegsgeräten gegen eine hoffnungslos unterlegene kleine Stellung mit hoffnungslos veraltetem Material zu Felde zieht?

Keine.

Bekommen wir doch auf N24 immer wieder aufs Brot geschmiert, wie überlegen die US Army doch ist. Wie man eine der größten Panzerarmeen der Welt (Irak) quasi Verlustfrei zerlegt hat usw.
Für den Ami mag es ja genug sein, das immer selbe Motto "Kick-Ass" in immer wieder ähnlichen Szenarien durchzuspielen, mir ist das aber zu wenig. Wie gern denk ich da an Krieg der Welten, wo erst die ganze Kriegsmaschinerie der Amis in Action gezeigt wird und sie dann heftig auf die Nase bekommen. Denn mal ehrlich, wenn der Gegner keine Chance hat, worin liegt der Sinn das ganze durchzuspielen?

Du hast das Spiel leider nicht wirklich verstanden...

@Mr.Pip

Was ist denn da als Stichelei anzusehen??? Es wird nur deutlich gemacht, dass EA höchstwahrscheinlich für das Marketing nur positive Feedbacks von der E3-Messe aufgenommen hat. Dennoch ist BF3 auch ohne dieses Video und die darin enthaltenen Kommentare das Beste was man bisher auf der akt. E3-Messe gesehen hat.

K.A. was es an diesem Satz dran auszusetzen gibt.

Von CoD gabs das Übliche zu sehen. Inszenierung, Grafik, Szenario, Gameplay - das selbe seit Jahren. CoD war bestenfalls nett, wie ne Currywurst die man schon 100 mal gefressen hat.

Von CoD gabs das Übliche zu sehen. Inszenierung, Grafik, Szenario, Gameplay - das selbe seit Jahren. CoD war bestenfalls nett, wie ne Currywurst die man schon 100 mal gefressen hat.

Ich würde ja auch mal CoD spielen, mal so hübsch den Kopp ausschalten und einfach nur mal ballern......;)
Ab und zu brauch ich auch kein Brainstorming beim zocken....:ugly:

Aber diese Steampflicht geht mir auf'n zeiger, leider.:daumen2:

jo so kams mir auch vor. Ich ich hatte ja Black Ops eine Chance gegeben und es für meinen PC gekauft... -> bis heute noch freezes und lags! ...
Activision bekommt nie mehr Geld von mir, das war das größte ".recks spiel" aller Zeiten. Schade um meine 44 Euro damals.

Ich zocke weiterhin BC2 und freue mich rießig auf BF3

BF3 sieht ja auch um längen besser aus und viel weniger inszeniert!

grüße

Ich würde ja auch mal CoD spielen, mal so hübsch den Kopp ausschalten und einfach nur mal ballern......;)
Ab und zu brauch ich auch kein Brainstorming beim zocken....:ugly:

Aber diese Steampflicht geht mir auf'n zeiger, leider.:daumen2:

Du sagst du magst den Steamzwang nicht! Aber bei EA anmelden online ist ok oder was? Den es spielt keine rolle ob EA oder STeam. Ohne online geht bei beiden nicht. :schief:
Mir geht die Meinungsmache generell auf den Zeiger. Welches Spiel besser ist, wird jeder für sich selbst entscheiden müssen. CoD als stumpfsinnigen Shooter zu bezeichnen, ist Kleinkind gehabe. CoD hat mindestens so viel taktischen Anspruch wie BC2. Nämlich keinen. Die SPielmodi sind die gleichen, nur das bei COD Häuser zerlegt werden können und in COD eben nicht. ANsonsten sind es die selben Modi. Stellung verteidigen oder erobern oder Teamdethmatsh. Ob ich dabei eine Funke zerstören muss oder nicht ist doch wurst.
Ich warte die closed Beta von BF3 ab und dann entscheide ich was mir besser gefällt, wobei ich allerdings mehr von BF3 erwarte. CoD steht nicht auf meiner Einkaufsliste. Das liegt aber nicht am Spiel, sondern eher an dem kranken DLC verhalten von Aktivision (5 MAPS für teuer Geld verkaufen :daumen2: ).

Steam ist eines der geilsten Plattformen die es gibt neben GFWL!
Dieses EA Online und das Ubisoft gedöns sind sowas von.. hmm naja einfach nur :daumen2:

Zurück