Battlefield 3 Download

GoodTime

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ein Freund will sich Battlefield 3 kaufen. Aber das Problem ist er will es Legal Donwloaden und nicht im Laden kaufen. Er will mit ClickandBuy bezahlen. Kennt jemand eine gute Seite wo es auch nicht so teuer ist da es ja bei Origin z.b. 60€↨ kostet. Also so seiten wie Steam usw. .

Danke im Vorraus

Man kann sich Battlefield 3 mit einem Key allein von Origin selbst herunterladen.

Meine Empfehlung:
Gamekeys.biz

Ist das legal auf Gamekeys.biz
Und wie macht man das dann bei Origin? bekommt man den key bei gamekeys zugemailt oder so?

Die Keys sind alle legal vom Großhändler.
Den Key bekommst du direkt nach Zahlungseingang (meist binnen 1 Minute, wenn du per PayPal oder ähnlichem zahlst)
Du solltest nur dabei aufpassen, dass du die richtige Version wählst, es gibt einmal RU Keys und EU Keys.
Bei ersterem ist ein Sprachpatch nötig, ist dementsprechend aber auch günstiger.

Ich würde dann aber eher die eu version kaufen ist ja echt billig:D
Wie muss ich das dann bei Origin machen?

so er wollte das gerade machen aber jetzt denkt er dass er eine rechnung nachhause bekommt oder sogar den key. bekommt man irgendetwas nachhause geschickt weil da ja lieferadresse steht?

Bei mir ist bisher nie was per Post von denen gekommen, jedoch weiß ich es nicht wie es jetzt bei Neukunden ist.
Keys werden definitiv per Mail verschickt, es könnte höchstens sein, dass eine Verifikation der Adresse bei zweifelhaften Daten ansteht.

Aber ist doch auch egal, Mehrkosten entstehen keinesfalls.

ok er dachte nämlich schon wegen den extra kosten und die haben jetzt nicht mehr die eu version verfügbar jetzt wollte er die rus version kaufen wo kann man dann den sprachpatch runterladen? damit das dann deutsch ist?

Der wird von der Seite bereitgestellt, Dow loadlinks sollte man bei der Bestellung bekommen.

Allerdings kann ich von einer RU Version leider nur abraten, da man immer wieder den Aufwand hat bei jedem Spiel Patch auch die Sprachdateien zu aktualisieren.

Ist aber letztendlich deine Entscheidung, ob dir der geringere Preis das Wert ist.

Zurück