Battlefield 3: DLC soll kommende Woche angekündigt werden

AW: Battlefield 3: DLC soll kommende Woche angekündigt werden

Schön und gut, aber ich will ein Addon, dass es im Laden als echte DVD zu kaufen gibt... :( nicht der Download-Rotz.

Inhalte können das Spiel nicht mehr retten.
Diese CoD Kopie mit instant sterbing durch null Leistung und dauerfeuer Rambos die damit auch noch gut wegkommen.Dieses Spiel hat den Namen Battlefield nicht verdient.

Bad Company war schon schon eine starke Verhirnlosung von BF aber BF3 is die Spitze des anspruchslosen Gameplays.
Aber die Masse der zugewanderten CoD Spieler werden dass nicht verstehen können weil sie nichts anderes kennen als anspruchloses Gameplay.BF war bis BF2 eine tolle eigenständige Marke die sich durch Anspruch von den anderen Shootern deutlich abgesetzt hat aber DICE macht ihre Marke selbst zum Trash.

Zuletzt bearbeitet:

Schön und gut, aber ich will ein Addon, dass es im Laden als echte DVD zu kaufen gibt... :( nicht der Download-Rotz.

1. das heisst nicht "du willst", sondern "du möchtest"

2. schonmal gehört "einem geschenkten Gaul ..." ?

sei mal nicht so frech und freu dich darüber wenn du was umsonst bekommst

@Turican

Leb weiter in der Vergangenheit und installier dir halt Bf2 wieder wenns dir so gut gefallen hat.
Verhirnlosung ist wohl eher dein Beitrag und nicht die CoD-Spieler oder Bf3.

Kack auf DLC, fixt die Hotboxen! Danach kann von mir aus DLC kommen, vorher nicht.

Leider wir aus dieser News nicht klar ersichtlich, dass EA's "Games for Service" nichts anderes als ein Abo wie bei CoD-Elite ist. Den Müll wirds jetzt vermutlich demnächst auch für BF 3 und andere erfolgreiche Reihen geben. Der EA-Chef hat Activision dazu gratuliert, wie schön sie den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen und dass man sowas unbedingt auch machen will (natürlich mit anderen Worten, da wird von toller Ergänzung gesprochen ;) ).

Leider wir aus dieser News nicht klar ersichtlich, dass EA's "Games for Service" nichts anderes als ein Abo wie bei CoD-Elite ist. Den Müll wirds jetzt vermutlich demnächst auch für BF 3 und andere erfolgreiche Reihen geben. Der EA-Chef hat Activision dazu gratuliert, wie schön sie den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen und dass man sowas unbedingt auch machen will (natürlich mit anderen Worten, da wird von toller Ergänzung gesprochen ;) ).
Klar, gibt ja auch genug dumme Leute die sowas auchnoch machen.
Ich werde niemals ein Abo bezahlen, und DLC's kaufe ich nur wenn der Inhalt im Verhältnis zum Preis steht.
Da hab ich Valve gerne, da gibts die DLC's als Kostenloses Update.

Bin mal gespant was da kommt. Vor allem interessiert mich der Preis, aber ich denke mal es wird wohl auf 15€ rauslaufen

Zurück