Battlefield 3: DLC soll kommende Woche angekündigt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DLC soll kommende Woche angekündigt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DLC soll kommende Woche angekündigt werden

jo; geht ja flott bei Dice mit den Erweiterungen

ein dynamische Wettersystem würde mir persönlich auch mal gut gefallen

AW: Battlefield 3: DLC soll kommende Woche angekündigt werden

Am liebsten wäre mir wie bei BF2 ein Eurpean Forces DLC! Am besten mit u.a. einen Eurofighter, Leopard 2 oder gar ein "richtiges" G36 (kein MG36/G36C):daumen:

sommer dauert mir zu lange.... und dann noch ne woche mehr warten, als xbox

Also ein Leopard II will ich auch gerne haben, damit knall ich dann alles weg, gibt keine besseren Panzer wie der Deutsche Leopard II :devil:

Denk dran es gibt auch noch nen M1A2 und Challenger 2:D ja ich weiß das der Leo nen Tick besser ist:P

Wenn das DLC kommt dann fehlen mir ja schon 2 Oo:D

Toll, jaja Schneemaps mit Leo II :) Ein Traum. Als Deutscher Bundeswehrsoldat gegen Russen :hail:

man newsschreiber könnt ich bei euch hier auch machen, einfach alles copy&paste von anderen seiten :D
geile sache!

Mit Back to Karkand hat man ja bereits einen herunterladbaren Inhalt, der für Vorbesteller kostenlos war.http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-Woche-angekuendigt-werden/Action-Spiel/News/
Vorbesteller?! Die sogenannte "Limited Edition", die mittlerweile schon Millionen Mal verkauft wurde und immer noch verfügbar ist, gewährt kostenlosen Zugang zu B2K. Das hat nichts mit Vorbestellungen zu tun!

Ich glaube in Deutschland gab esnur Limited Editions.:D

Hoffentlich haben Dice und EA unsere Wünsche erhört und es kommen Schnemaps und verbesserte Wettersysteme.

MfG

Toll, jaja Schneemaps mit Leo II :) Ein Traum. Als Deutscher Bundeswehrsoldat gegen Russen :hail:

Als deutscher Soldat in Stalingrad.Ich glaub,das hatten wir schon.:D

Freue mich schon auf den DLC,hoffen ist werd mehr,als nur ein paar Karten.

ich weiß das gehört nich zum thema Dlc aber egal xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
-
-
-
was ma geil wäre, maps im weltall mit geringerer schwerkraft un so , das wäre doch mal lustig .

Zuletzt bearbeitet:

Also ich würde lieber gegen Amis spielen. Die armen Russen haben schon so oft was auf die Mütze bekommen, da wird es langsam mal Zeit den Spieß umzudrehen.

Wie wärs mal mit nem neuen Spielmodi? Capture the Flag wär mal nice!

nicht nur CTF könnte man reinbauen:D Modis wie Geiselrettung (ählich wie bei CS:S); Befreier haben begrentzte Tickets, und müssen auf z.b. Caspian Border ein paar geiseln retten. Wäre eine art mischung aus Rush und CTF:daumen:

Am liebsten wäre mir wie bei BF2 ein Eurpean Forces DLC! Am besten mit u.a. einen Eurofighter, Leopard 2 oder gar ein "richtiges" G36 (kein MG36/G36C):daumen:
Das wäre richtig Geil. (Wobei es recht unwahrscheinlich ist, der größte Kundenstamm liegt in den USA, und die Amis wollen ja immer nur als Ami spielen, und alle anderen bösen Länder plattmachen (versuchen Sie ja auch in echt...))

Capture the Flag wäre richtig Geil. Das war damals auf der PS2 bei Modern Combat mein absoluter lieblings Modus.
Last man standing und Domination wären auch noch nen paar nette Modi :)

Zurück