Battlefield 3: DICE verpasst Cheatern Brandzeichen

Ich bin auch dafür das Cheater eine Internet sperre bekommen alles andre hilft nichts. Das allerschlimmste ist das die Entwickler lieber ein teuren Kopierschutz nehmen/suchen/kaufen als ein gut Programmierten AntiCheat. Das Beste ist ja das EA beispielsweise von den Cheater weiß aber meist selten was macht das ist für mich nur so eine "Propaganda Aktion" damit wollen sie zeigen das sie etwas machen, man schaue sie nur die Bestenlisten von den Spielen an da sieht man das sich wenig tut, ach so ich entschuldige eine Person mit einer K/D von 20 hat skill. Ich musste selber mit entsetzen feststellen das EA ein sch*** auf seine Kunden gibt, denn für das neue MoHW gibt es JETZT SCHON HACKS, ich habe EA ein Ticket mit den Beweisen geschrieben aber keine Antwort, wenn der Multiplayer Cheater verseucht ist dann werde ich mein Geld zurück verlangen weil ich kaufe kein Produkt was mich frustriert.
 
HI!

Mal ne frage. Werden die leute mit dem Ru Key, und der DE Datei auch gebannt?
 
Die sollen lieber auch die Fähigkeit der Jets, im Tiefflug hinter meinem Heli um Bäume herum Kurven fliegen zu können, weggnehmen - wie dämlich/unrealistisch ist das denn?
Vom Strömungsabriss ab bestimmten Geschwindigkeiten wohl noch nichts gehört?
Desweiteren nerven dieses ganzen Teamkills und Rammings in der Luft. Wer nicht fliegen und abschiessen kann, soll es lassen.
Welchen Sinnhat es überhaupt das ein Fahrerloses Fahrzeug einen tötet wenn es über einen fährt, jedoch wenn ein Fahrer drinn steckt fährt es einfach durch einen durch! :daumen2:
 
Problematisch wird es nur wenn man diese Kopien dann gebraucht irgendwo kauft, ansonsten ist es der beste Weg.

Wer so was kauft ist selber schuld ausserdem gibt es BF3 nun genug günstig zu erwerben.

Oder den Router mal resetten, bei dynamischen IP's.
Das beste wäre immer noch ein bann auf die Macadresse oder noch besser einen generierten Hardwareschüssel des Spieler-PCs. Dies müsste natürlich auch in den Klauseln des jeweiligen Spiels festgehalten und akzeptiert werden müssen. Aber es gibt ja Cheater die mehrere hundert Dollars für einen Hack bezahlen, dann wechseln diese den Internetanbieter, kaufen einen anderen PC und weiter geht's lol.^^
 
Das beste wäre immer noch ein bann auf die Macadresse oder noch besser einen generierten Hardwareschüssel des Spieler-PCs.
MAC-Adressen kann man spoofen, ist aber wirklich zu einfach.
Hardware-IDs detto.

Ich frag mich immer bei solchen Cheater-Gejammere:
Warum sollten Mehrspieler-Games "sauberer" sein, als die Realität?
 
Jupp, 5 Minuten später schlägt der Bannhammer wieder zu... :lol:
Das könnte man endlos weiterführen!

Wer jedesmal Geld zum... ... sollte mal zum Arzt gehen! :D
Das hab ich aber glaube schonmal geschrieben. ^^

Außerdem, wo liegt da der Sinn ? Die meisten cheaten um in der Rangliste ganz weit oben zu stehen...so aber nur für 5 Minuten...ganz schön teuerer "Ruhm" das ist.
 
Hi!

Ja ja, diese cheater.
EA & DICE scheinen die ja zu lieben :huh:, weil die sonst mal viel ehr was gegen dieses cheatervolk unternommen hätten.
Naja, und Geld regiert die welt... und wer das Geld nun hat sich kurzen ruhm zu beschaffen.
Der macht das eh wieder und wieder und wieder.
Was das Game an sich langsam aber sicher uninteressant macht für viele leute.

Ich frage mich ob EA & DICE Überhaupt was machen gegen diese cheater?
 
Reports sind völlig sinnlos da diese nicht bearbeitet werde. DICE bannt nach Statistik, also nach einfachen Scripts. Der Melde Button ist nur da um die Community zu beruhigen und um so zu tun, als täte man was. Gleiche Geschichte mit diesem neuartigen "Verbannt" Logo, das ein gebannter Cheater aufgedrückt bekommt. Die Spieler können sich nun trotz gebanntem Account in Battlelog einloggen (früher ging das nicht, da stand "Kaufe BF3 um dich einzuloggen").

Damit hat EA zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

Zuerst geben sie dem 0815 Spieler wieder das Gefühl etwas zu tun und das die Reports tatsächlich bearbeitet werden, zweitens können sich gebannte Cheater schön MOH kaufen, was ja auch nur in EA's Interesse ist :)
 
Zurück