Battlefield 3: DICE bestätigt offiziell Kommunikations-Feature Commo Rose

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: DICE bestätigt offiziell Kommunikations-Feature Commo Rose

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DICE bestätigt offiziell Kommunikations-Feature Commo Rose gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DICE bestätigt offiziell Kommunikations-Feature Commo Rose

AW: Battlefield 3: DICE bestätigt offiziell Kommunikations-Feature Commo Rose

Ist doch schon länger bekannt oder?

Jetzt noch Battlerecorder, LAN-Modus und Mod-Support und ich bin wunschlos glücklich ^^

Ist doch schon länger bekannt oder?

Jetzt noch Battlerecorder, LAN-Modus und Mod-Support und ich bin wunschlos glücklich ^^

LAN-Modus wird nachgereicht. Zum Release ist er nicht drin aber im GameStar Interview wurde der schon bestätigt.
Mod-Support wird es (vorerst) nicht geben. Recorder wird man sehen :D

Kein steam, kein bf.
Ganz easy.
Wenn EA zu dämlich ist sich anzupassen, deren Prob.

Battlefield 3 wird die Nachrichten nun auch noch vertonen
Kann ich da z.B. auch "Du stinkst nach Maggi" auf eine Taste legen und eine Spacige Stimme spielt das dann im Spiel ab? :D

Ich finde es auch schade, dass Origin Zwang ist. Ist aber auch nicht besser als Steamzwang.

Old news is old:D
Kein steam, kein bf.
Ganz easy.
Kein Steam, auf JEDEN FALL Battlefield.

Dass EA diese Integrität haben wundert mich.

Wobei jetzt wunderts mich eigentlich weniger, nachdem DICE das Commo-Rose exklusiv für den PC bestätigt hat und die Konsolen leer ausgehen - zu sowas braucht man echt Eier:daumen:

Die Konsolen sollen eine abgespeckte CommoRose bekommen

Wurde das im Interview gesagt?

Es gibt zumindest ein paar Gerüchte in diversen Foren.

Wurde das im Interview gesagt?

Es gibt zumindest ein paar Gerüchte in diversen Foren.

Jo, wurde gestern in einem Interview gesagt. ComRose wird auf Community-Drängen implementiert, PC Only. LAN-Modus kommt nach dem Release.

Aber Steam ist viel etablierter als Origin.

Wenn ich meine 80 Steamspiele auf Origin portieren könnte würd ichs mir überlegen es aktiv zu benutzen. Aber so nervt es nur ein 2. Programm der selben Art auf dem PC zu haben

Kein steam, kein bf.
Ganz easy.
Deren Prob? Eher dein Prob ;)

Es werden nur die extremen Steam Fanboys so wie du einer bist drauf verzichten, das ist die Minderheit auf die man gut und gerne verzichten kann.

@ Memphys

So viele werden es nicht sein, rechne mal eher mit nur 1/10tel von deiner genannten Zahl und das kann man (EA) verkraften ;)

@ trnapster

mag sein das Steam etablierter ist, aber auch die haben mal klein angefangen und keiner wollte es haben :)

Und hätte damals sich jeder dagegen entschieden würde es heute sonen Scheiss wie Steam oder Origin garnicht erst geben. Aber da Steam sich durchgesetzt hat braucht man sich jetzt nicht wundern das andere Publisher das selbe machen ;)

Zurück