Battlefield 3: Details zu den Premium-Events für Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Details zu den Premium-Events für Oktober

Für Spieler, die Mitglieder bei Battlefield Premium sind, gibt es ab dem 27. Oktober wieder neue Events und exklusive Inhalte. Die Details dazu hat DICE im offiziellen Battlefield-Blog veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Details zu den Premium-Events für Oktober

AW: Battlefield 3: Details zu den Premium-Events für Oktober

Also wenn's was gibt, was ich überhaupt nicht kann, dann ist's fliegen .. an der Xbox, egal, ob mit Gamepad oder mit Tastatur und Maus .. :(

Aber ich denke, ich bin auf die .. Buchgewinner auch nicht sooo neidisch .. :D
Obwohl .. vielleicht ist's bei eBay was wert ..

"[...]die die meisten Kills[...]"

... und schon wieder ein Gewinnspiel, bei dem man als Arbeitnehmer, der Wert auf die Erhaltung seines sozialen Umfelds legt, überhaupt keine Chance hat.
Ich kann jetzt schon sagen, dass es irgendwelche Freaks gibt, die von der ersten bis zur letzten Sekunde dieses Events Battlefield 3 zocken werden, nur um zu gewinnen.

Warum muss immer die investierte Zeit entscheidend sein anstelle des Könnens? Wie wäre es mal z. B. mit der besten K/D ab einem minimum von 500 Kills? Oder die meisten Flaggeneroberungen / Verteidigungen geteilt durch Spielzeit?

Das ist nicht nur bei EA so, auch bei anderen Firmen werden ähnliche Events gestartet, bei denen nicht der beste Spieler gewinnt, sondern der verwahrloseste.

Jo wäre lustig Luft ist in Ordnung...

Aber wie du schon sagst @GoldenMic Tank Tank Tank :hail::sabber:

Ich könnte bei der Anti-Air kills Competion mitmachen, bräuchte nur wieder ein paar Tage Übung...:ugly:

... und schon wieder ein Gewinnspiel, bei dem man als Arbeitnehmer, der Wert auf die Erhaltung seines sozialen Umfelds legt, überhaupt keine Chance hat.
Ich kann jetzt schon sagen, dass es irgendwelche Freaks gibt, die von der ersten bis zur letzten Sekunde dieses Events Battlefield 3 zocken werden, nur um zu gewinnen.

Warum muss immer die investierte Zeit entscheidend sein anstelle des Könnens? Wie wäre es mal z. B. mit der besten K/D ab einem minimum von 500 Kills? Oder die meisten Flaggeneroberungen / Verteidigungen geteilt durch Spielzeit?

Das ist nicht nur bei EA so, auch bei anderen Firmen werden ähnliche Events gestartet, bei denen nicht der beste Spieler gewinnt, sondern der verwahrloseste.

Dann campen nur alle rum oder holen sich nen aimbot, ist auch nicht unbedingt sehr 'Ideal'

Dann campen nur alle rum oder holen sich nen aimbot, ist auch nicht unbedingt sehr 'Ideal'

Aimbotter sollten auf ausgewählten Servern schnell ausfindig gemacht sein.

Beim Campen bin ich etwas anderer Meinung. Meiner Meinung nach funktioniert "camping" nur in rundenbasierten Spielen mit überschaubaren maps wie z. B. Counter Strike, in denen pro Runde jeder Spieler nur 1 Leben hat.
Campt tatsächlich jemand in Battlefield, spawne ich wenige Sekunden später wieder und hol mir den Camper einfach - sofern er nicht längst von jemand anderem erwischt wurde.

Aber sicherlich denkst du gerade an die Sniper:
Wenn du selber als Sniper etwas drauf hast, wirst du dich über eine hohe Anzahl an gegnerischen, "campenden" Snipern freuen - denn das sind die am einfachsten zu treffenden Ziele im Spiel. Ansonsten bleib in Bewegung und schlag haken - kaum ein Sniper wird dich treffen.

Ergo: Ein Camping-Problem in BF3 gibt es nicht.

Aber genau die haben doch die "Anerkennung" am Nötigsten :ugly:

Zurück