Hallo Leute,
mein Battlefield 3 braucht ewig bis es sich minimiert. Ich denke es hängt damit zusammen dass ich mein Battlefield mit einer Auflösung von 1280x720 spiele. Meine Desktop-Auflösung liegt bei 1920x1080.
Wisst ihr was ich machen kann, ausser mein Battlefield auch auf Full HD zu stellen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Beste Grüße und Danke im Voraus,
VOLTERIA | SNAT_Betagurke
mein Battlefield 3 braucht ewig bis es sich minimiert. Ich denke es hängt damit zusammen dass ich mein Battlefield mit einer Auflösung von 1280x720 spiele. Meine Desktop-Auflösung liegt bei 1920x1080.
Wisst ihr was ich machen kann, ausser mein Battlefield auch auf Full HD zu stellen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Beste Grüße und Danke im Voraus,
VOLTERIA | SNAT_Betagurke

)