Battlefield 3 braucht ewig zu minimieren

Betagurke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

mein Battlefield 3 braucht ewig bis es sich minimiert. Ich denke es hängt damit zusammen dass ich mein Battlefield mit einer Auflösung von 1280x720 spiele. Meine Desktop-Auflösung liegt bei 1920x1080.
Wisst ihr was ich machen kann, ausser mein Battlefield auch auf Full HD zu stellen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Beste Grüße und Danke im Voraus,
VOLTERIA | SNAT_Betagurke

nur mal so ...warum spielst du in so einer geringen auflösung wenn dein Monitor full hd mitmacht???

man Bräuchte wie immer mehr daten sprich ( was hast du den verbaut in deinen PC . cpu , board graka netzteil ram

Wiso spielst du nicht in Full HD?
Niedrige Auflösung + hohe Details ist schlechter als hohe Auflösung und niedrige Details!
Oder liegt es an deinem Sys?

Ah, sorry, total verpeilt. :D

System:

GeForceGTX 560Ti
8GB DDR3 G.Skill
Intel i5 4x3,3GHz

Und ich spiele mit extrem niedrigen Details (sogar durch user.cfg noch niedriger).
Es liegt nicht daran dass mein System Bf3 nicht packt, sondern daran dass ich E-Sport spiele und ich nehme auf, und mit den Settings hab ich die beste Performence auf Grafik sch*** ich. :))

Was meinst du mit ewig und wie minimierst du dein bf? Ist das ebenfalls so wenn du alt+tab machst und anschliessend Windowstaste + D?
Weshalb willst du BF3 minimieren? Dauert es ohne das Tool mit dem du eine Spiele aufzeichnest ebenfalls so lange? Welches Windows hast du?

Mfg

Zurück