Battlefield 3: Beta-Start schon morgen? - DICE-Entwickler mit neuen Hinweisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Seite verlang irgendein Account von mir, die ganze Zeit :D

Nur Metro, das ist ja langweilig. Hab mich wenigstens auf Caspian Border gefreut, aber wieder nur so ne winzige Map mit einem langweiligen Modus :/ Perfekt wäre es wenns auch wieder genauso aussieht wie die Alpha, dann lach ich mich schlapp :lol:

? was sollte dann die aktion mit dem schwulen key ? war das nit die leut verarscht :P ^^

MERKE: Keine schlechten Spiele wegen irgendwelcher Keys kaufen :) (hab ich ma was intuitiv richtig gemacht !)

Wo ist da ein Problem, hängt halt mit dem Jugendschutz zusammen

ist ein schwachsinn für die welt ?!?!? was bringt das ? nix => bin auch zu amazon... 5euro porto aufgeteilt auf 4 mann
gehn ok ... wenigstens muss ich dann nicht warten bis ich bestellen kann ... so ein schwachsinn...

war auch extrem verärgert als ich sonntags mittags alle 4 zusammen hatte und da bestellen wollte ...

Toll die Map is Metro .... den Rush-Scheis können die sich sonstwo hinschieben.
Hätte mich mehr erfreut über eine Map mit mehr Fahrzeugen als nur Eins!
Wollte schon gern wissen wie Balanced die Waffen und Fahrzeuge sind -.- .
Ich weiß jetzt schon ich spiele die Map 3-4 mal und sie wird mich ankoten.:daumen2:

na super. nur eine kleine map. und auch noch rush. bin ziemlich enttäuscht :(
Wieso? Reicht um ein Gefühl für Waffen, Trägheit, Physik, Grafik, Sound etc. zu bekommen. Dazu dann einfach 'nen grösseren Massstab dabei denken, denn den WIRD es geben, hab auf der GamesCom die Map Caspian Border gezockt mit 63 anderen, und die Karte war schon ziemlich gross. ^^

@ Starttermin der Beta: Wie "unerwatet" ... :schief:

->
Wird auf den 27. September als Starttermin für die Beta hinauslaufen. Die ganzen Aktionen bei denen man 'nen Early-Access-Beta-Zugang (also 2 Tage vor der Public Beta) gewinnen kann enden alle zum 25. hin, also auf einen Sonntag. Wochenenden sind der Erfahrung nach schlechte Zeitpunkte um die noch nicht im grossen Massstab erprobte Infrastruktur direkt heisslaufen zu lassen, und von Starts an Montagen von irgendwas in den USA ist mir auch noch nix bekannt .... Dienstage wiederum bzw. Donnerstage werden gerne für Launches etc. genommen, daher tippe ich mal auf den Dienstag, also den 27. Sept. - somit lägen beide Beta-Starttermine mitten in der Woche und noch innerhalb des Septembers, wie versprochen. = )
Dienstag (also der 27.) wird der Start für die MoH-Zocker wohl dann sein, am 29. dann die Free 4 All Beta, lag ich gar net so falsch mit meiner Vermutung. :D *Mich selber lieb hab*

Ach wie Amysant :D. Erst schreien alle nach der Beta und können die kaum erwarten, und jetzt geht schon da geheule und gemecker los noch bewvor die Beta überhaupt draußen ist :ugly::lol:.

Wie ich im ersten Post bereits gesagt habe: Die Woche wird geil :schief: .... aber nicht für DICE :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück