strike2211
Schraubenverwechsler(in)
wie wird sie den freigeschaltet ?!?! über Origin ?! oder muss man erst den moh key irgendwo eintragen ?!?
wie für alle ? is das jetzn fake oder was ? => brauch ich keinen medal of honor key

Rush und Operation Metro? Nur die eine Map mit dem einen Spielmodus?
wie für alle ? is das jetzn fake oder was ? => brauch ich keinen medal of honor key
MoH Limited Edition gibt dir 48h früher zugang![]()
50 EURO für 2 tage ?
haaahahahaha für mehr war das game nämlich nit gut
ich habs auch nit (werde wenn das stimmt erst ma paar kollegen ärgern
)

^^
(hab ich ma was intuitiv richtig gemacht !)
müll origin nur vor bestellbar zwischen 23 und 6 uhr![]()

Wo ist da ein Problem, hängt halt mit dem Jugendschutz zusammen

Wieso? Reicht um ein Gefühl für Waffen, Trägheit, Physik, Grafik, Sound etc. zu bekommen. Dazu dann einfach 'nen grösseren Massstab dabei denken, denn den WIRD es geben, hab auf der GamesCom die Map Caspian Border gezockt mit 63 anderen, und die Karte war schon ziemlich gross. ^^na super. nur eine kleine map. und auch noch rush. bin ziemlich enttäuscht![]()

Dienstag (also der 27.) wird der Start für die MoH-Zocker wohl dann sein, am 29. dann die Free 4 All Beta, lag ich gar net so falsch mit meiner Vermutung.Wird auf den 27. September als Starttermin für die Beta hinauslaufen. Die ganzen Aktionen bei denen man 'nen Early-Access-Beta-Zugang (also 2 Tage vor der Public Beta) gewinnen kann enden alle zum 25. hin, also auf einen Sonntag. Wochenenden sind der Erfahrung nach schlechte Zeitpunkte um die noch nicht im grossen Massstab erprobte Infrastruktur direkt heisslaufen zu lassen, und von Starts an Montagen von irgendwas in den USA ist mir auch noch nix bekannt .... Dienstage wiederum bzw. Donnerstage werden gerne für Launches etc. genommen, daher tippe ich mal auf den Dienstag, also den 27. Sept. - somit lägen beide Beta-Starttermine mitten in der Woche und noch innerhalb des Septembers, wie versprochen. = )
*Mich selber lieb hab*