Battlefield 3: Beta-Start am 27. September

einen monat vor release bringt eine beta so gut wie garnichts... schon das auswerten der ganzen meinungen und probleme dauert eine ewigkeit. ich hab eigentlich nichts gegen patches aber die erkenntnisse einer beta gehören zu einem fertigen spiel. wenn dann eh nachgepatcht wird, kann man auch gleich ganz auf eine beta verzichten :daumen2:

Wenn ihr den Termin nicht bestätigt habt, dann setzt wenigstens ein Fragezeichen dahinter. So denkt doch erst einmal jeder, das der Termin fix ist.

es kommt drauf an was die beta zum ziel hat. kunden durch "demo modus" anlocken zb. ich denke damit kann man den einen oder anderen kunden noch dazu bewegen den artikel zu kaufen. und ich denke das es auch sinn macht um noch schnell einen vielleicht kritischen fehler zu korrigieren. :daumen:

wo ist der "trolololo smiley"? ich kann es nicht mehr hören jeden tag kommt ein anderes beta datum :daumen2: vor dem 30 septrember kommt eh nix :schief:

Die machen die Angelegenheit ganz schön spannend, jedoch lass ich mich nicht verrückt mache. Wenn die Demo da ist, ist sie da….lach:D

Schon witzig :D

Aber ich finde die Beta könnte echt eher kommen. Nächste woche oder so dann macht das ganz auch sinn. Aber so Spät sry Bro etwas sinnlos !

Wie bei BC2 also. Ausgeliefert wird ne verbuggte Beta, die dann zur Vollversion gepatcht wird. Also nichts neues ^^
Naja, so kann ich wenigstens hoffen, dass meine Maus aus der Reperatur zurück ist bevor die Beta beginnt :D

das wird wie bei bc2 oder auch bf2 wieder eine schöne betafield 3 vollversion zum nachpatchen.
sind wir doch ehrlich.wir alle,zumindest die meisten, kennen doch ea/dice ...wenn die mal ein game rausbringen,welches vom release date an einwandfrei läuft....ist das irgendwas falsch gelaufen.
die beta dient doch nur die zweifler vom game zu überzeugen,und uns süchtige die zeit bis zum release zu verkürzen:daumen:

Liebes PCGH-News-Team, wie oft wollt ihr eigentlich noch ein Release-Date erraten, nur um Views für den Nonsene zu bekommen? Solang von EA nichts offiziell bestätigt wird, braucht ihr nicht ins Blaue hinein raten....:ugly:

Übrigens: Was soll diese facebookartgie "Gefällt mir"-Funktion? Ein "Gefällt"-Button ohne "Gefällt nicht" ist genauso idiotisch wie ein PC ohne Bildschirm. Es ist mir also nur erlaubt, dass mir Dinge gefallen, wie pseudoclever so keine negativkritik zu erhalten -_-' *gähn*

Zurück