L
Larson
Guest
Hallo zusammen,
hat schon jemand erfahrungen mit mobilen Grafikkarten gesammelt?
Z.b. Gt540m, HD 6630m?
Welche Auflösungen mit welchen einstellungen möglich sind? Bzw. ist ein spielen überhaupt möglich?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Mfg
hat schon jemand erfahrungen mit mobilen Grafikkarten gesammelt?
Z.b. Gt540m, HD 6630m?
Welche Auflösungen mit welchen einstellungen möglich sind? Bzw. ist ein spielen überhaupt möglich?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Mfg
. Wollte auch an meinem Laptop testen. hab zwar nur eine HD5870M aber vllt wär da was drin gewessen. Werd mal demnächst versuchen, fals ich dazu komme die Beta nochmal zu laden
.