Battlefield 3 Back to Karkand: Vorschau auf erste Zusatzkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Back to Karkand: Vorschau auf erste Zusatzkarte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Back to Karkand: Vorschau auf erste Zusatzkarte
 
Hm... Die neue Karte scheint 1. spiegelverkehrt zu sein und 2. drastisch verändert. Wenn man die Karte umdreht sieht man es besser. Schade, ich dachte man würde sich in einem BF2-Karkand mit neuer Bombast-Grafik wiederfinden.
 

Anhänge

  • Karkand_5F00_Orig_5F00_Design.jpg
    Karkand_5F00_Orig_5F00_Design.jpg
    96 KB · Aufrufe: 451
  • strike_at_karkand_64_g.jpg
    strike_at_karkand_64_g.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 3.487
Zuletzt bearbeitet:
Hm... Die neue Karte scheint 1. spiegelverkehrt zu sein und 2. drastisch verändert. Wenn man die Karte umdreht sieht man es besser. Schade, ich dachte man würde sich in einem BF2-Karkand mit neuer Bombast-Grafik wiederfinden.

Laut dem Designer spiegelt der Mapeditor die Map. Steht zumindest im Interview.
 
Das wäre schon sehr geil. Könnte mir aber auch vorstellen das es, mit Zerstörung eingebaut, bei der ersten Karkand-map Probleme gibt. Die Amis schiessen einfach alle Häuser zusammen, oder so ähnlich. Hoffentlich werden die neuen Karten mindestens so gross wie bei bf2
 
Wird für mich auf jeden Fall ein Must- Have Spiel.
Ich hoffe auf den ersten ernszunhemenden Grafikkracher seit Crysis und Metro.
 
ich erkenne da nichts von der bf2 version wieder... ich hoffe, dass sich das bis zum release ändern wird.
das konzept bild sieht jedoch ziemlich cool aus. sehr viel detailreichtum bzw. viele häuser. wenn das tatsächlich so im game zu sehen sein wird, dürfte das ganz schön für atmosphäre sorgen.
 
Nochmal für alle!

Zum Concept-Art:
An early piece of concept art for the Frostbite 2 reimagining of a true classic. Meant to represent lighting and color palette only. Actual map layout will be very similar to the original

Zu der Übersichtskarte:
Do you have any original design docs for Strike at Karkand lying around that we could have a look at, just for fun?
-- Sure thing! Here is my original layout design, last saved in October 2004. If you know your Karkand, you realize that the layout here is mirrored from the actual in-game map. This was something I wasn’t aware of at the time, but when you entered your layout into the game editor, everything was reversed!

Selbst auf dem Bild steht unten, dass es von 2004 ist. :schief:
 
Zurück