Battlefield 3 - Back to Karkand: Gulf of Oman im Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 - Back to Karkand: Gulf of Oman im Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 - Back to Karkand: Gulf of Oman im Gameplay-Video

Ich hab mir nur 1 cod gekauft den das was cod macht ist abzocke ist wie wenn ich css mit anderen skins 5 mal anders verpacken würde und verkaufen!

Die Senkrechtstarter sind ja mal obergeil. Heli & Jet in einem.

GTA 3

Das gibts für so ziemlich alle gratis. Aber witzig, dass du dich meldest. Hast bestimmt so ne Hardcock Edition von MW 1.5 äh MW 3 mit dem grössten Abzockservice in der Geschichte der Videospiele zu hause. Aber Hauptsache wieder einen Anti-BF-Spruch rausgedrückt. :ugly:

Ich habe mal irgendwo mitte Dezember gelesen, aber wo genau weiß ich nimmer,
ich gehe also von einem Datum rund um den 15.12 aus.

Die Zerstörung sieht beeindruckend aus, die Map scheint sehr groß zu sein, evtl größer als die kaspische Grenze?!
Ich bin sehr gespannt.

MfG

Die Senkrechtstarter sind ja mal obergeil. Heli & Jet in einem.

GTA 3

Das gibts für so ziemlich alle gratis. Aber witzig, dass du dich meldest. Hast bestimmt so ne Hardcock Edition von MW 1.5 äh MW 3 mit dem grössten Abzockservice in derGeschichte der Videospiele zu hause. Aber Hauptsache wieder einen Anti-BF-Spruch rausgedrückt. :ugly:

Freu dich mal nicht zu früh, Die F35b in BF2 war im Senkrechtmodus recht Besch....eiden zu Steuern.

Wem ist noch der Steuerbare Bobcat Bagger aufgefallen?:devil:

MEGA EDIT:!! Gerade gesehen: An den Baukränen gibt es Leitern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Senkrechstarter in BF2 übelst nice. Hoffentlich haben sie die Steuerung so gelassen. Mir ist der Bagger auch aufgefallen xD

Zurück