Battlefield 3: Back to Karkand - Destruction-3.0-Update im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Back to Karkand - Destruction-3.0-Update im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Back to Karkand - Destruction-3.0-Update im Video

Was ich komisch finde ist,an manchen stellen is nen kleiner Brandfleck und woanders zereißt es mehr als nötig.Also das sollten sie mit nen Patch mal verbessern :hail:

Und wo ist das Versprechen das alles SCHROTT geht :what:

Mal abgesehen davon das viele Mauern (oder sämtliche explosiven Waffen) verbuggt sind und deswegen nicht einfach nicht kaputt gehen... :schief:
Dazu sieht man richtig die Stellen die auch als ganzen kaputt gehen sollen, das sieht richtig ArmA 2 mäßig aus... und an Trümmern mangelt es irgendwie auch.
Bad Company liegt hier deutlich vorn.

Das Zerstörungsniveau ist genau wie bei den Standardmaps, find ich. Auf den neuen Karten sind nur mehr Häuser als z.B. auf Kargh, so können halt auch mehr Häuser beschädigt werden, das ist eigentlich alles. Ein bissl haben sie noch die Zertstörung überarbeitet, so dass es jetzt noch einen Tick "fetziger" aussieht wenns knallt.

Was mich teilweise massivst stört, ist die nicht vorhandene Stringez bei der Zerstörung.

Das schlimmste ist mit einem 60t Panzer an lächerlich kleinen Objekten hängen zu bleiben. Was soll das?!
Ich könnte noch viele andere Ungereimtheiten hier aufzählen, aber die Leute die BF3 spielen kennen dieses Problem.

Hmm, schade das sowas im Eigentlichen keine richtige Physik ist.

Einfach nur vorgefertigte Sollbruchstücke, die bei Kommando kaputt gehen, wenn man diese trifft. Mehr ist das nicht.
Wenn nicht, passiert einfach gar nix, wie man wunderbar ein paar Mal im Video gesehen hat. :ugly:

Ach ja...eine Physik wie in Crysis 1, das wär´s doch. ;)

Zurück