Battlefield 3: Animationen werden authentischer als je zuvor

ArmA 2
Da schaffe ich nicht mal die erste Mission. Mit dem Spiel komme ich nicht klar, das Interface gefällt mir nicht ;)
 
Was redet ihr hier eigentlich von Realismus. "Realistischer" ist ein dehnbarer Begriff. Es wird wohl realistischer als COD, hingegen aber unrealistischer als ArmA. Des weiteren ist in diesem Thread die Rede von "authentischer", und nicht realistischer. Authentischer sieht es definitiv aus, im Vergleich zum Einheitsbrei der sonst so am Markt vertreten ist.
 
DICE versucht bei BF 3 ne gute Mischung zwischen Authentizität und Spielspass hinzubekommen. So ist es auch am besten, denn zuviel Realismus nervt und stört den Spielfluss und zuwenig Realismus nimmt dem Spiel die Glaubwürdigkeit.
 
ja aber das währe doch blöd wenn es zu realistisch währe. Wie währe es wenn man in BF3 oder BC 2 in ein Fahrzeug steigen will? Man öffnet die Tür, muss sie selber wieder zu machen, stecke den Schlüssel rein, betätige die Kupplung und muss noch selber den Gang einlegen:ugly: Ist zwar realistisch aber was hat man davon? In paar sekunden wird man anvisiert, da Freut man sich das der der Wagen angsprungen ist, aber leider mit ein riesen knall. Ne sowas würde ich nie zocken, das währe krank und zuviel des guten. Aber dann hätten wir keine Kiddys mehr, da die immer das Getriebe geschrottet hätten oder die Karre Abwürgen:daumen:
 
Zurück