Battlefield 3: Amerikaner, Russen und Persern bilden die Fraktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wie, die Perser,Russen...? Ich denke, die nächsten Kriege werden mit den Chinesen geführt...//Ironic-Mode OFF:schief:

Wie, die Perser,Russen...? Ich denke, die nächsten Kriege werden mit den Chinesen geführt...//Ironic-Mode OFF:schief:
Müssen sich ja was für Bf4 vorhalten xD
Was ich hoffe nicht in denn nächsten 2 Jahren erscheinen soll sondern erst wieder in 5 oder so.
Die werden es aber wohl wie bei CoD machen EA halt :daumen2:

Na dann, heizen wir mal den Persern so richtig ein.
Ich bin schon immer lieber auf der Seite der underdogs..
Die spielten Schach (was sie erfanden) und lebten schon in Palästen, da wohnten wir hier noch in Höhlen & Steinhütten.
Heut´ ist´s ja eher andersrum.

Auf Das Persische Grossreich XD ..zumindest in BFIII

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, wieder mal die bösen Russen xD

BTW: Die Chinesen gabs sowieso schon in BF2

man muss halt auch mal im Osten durchwechseln ^^ immer gegen die "armen" Russen oder immer gegen die "armen" CHinesen =D wechselt halt alle paar spiele mal dann is wieder gut ^^ dann kommt wieder ein unabhängiger der alleine gegen die ganze welt krieg führt :ugly:

ich freu mich trotzdem schon wie ein Schnitzel auf das game =)

Hm, Russen und Amis gibts bei BC 2 schon (Designrecycling?) und überhaupt sinds voll oft Russen und Amis. Ich will mal die Deutschen in einem aktuellen Szenario spielen, denn die haben ein gutes Kriegsarsenal und ich bin halt selber Deutscher. :D

Split99999 schrieb:
Hm, Russen und Amis gibts bei BC 2 schon (Designrecycling?) und überhaupt sinds voll oft Russen und Amis. Ich will mal die Deutschen in einem aktuellen Szenario spielen, denn die haben ein gutes Kriegsarsenal und ich bin halt selber Deutscher. :D

Tja Die Bundeswehr wird hauptsächlich wegen Nazi Deutschland nicht in ein Kriegsspiel eingebaut.
Aber ich stimme dir zu z.b mit einem Leopart 2 rum fahren währe schon mal echt Klasse

Das mit den deutschen kann man knicken. Wir haben uns halt ein eigenes Grab geschaufelt und deshalb will uns keiner aufm dem Bildschirm vertreten...

Aber die 3 Fronten reichen doch vollkommen aus.

Guckt euch das Bild an, so gehts schon los...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    48 KB · Aufrufe: 168
Immer die Russen ^^ Komme selber aus Russland. Aber irgendwer ist doch immer der böse, und letztendlich ist es nur ein Spiel. :D

Das mit den deutschen kann man knicken. Wir haben uns halt ein eigenes Grab geschaufelt und deshalb will uns keiner aufm dem Bildschirm vertreten...

Aber die 3 Fronten reichen doch vollkommen aus.

Das hat nicht unbedingt was mit Landesdiskriminierung zu tun. Grund könnte auch der Ping sein. Weit entfernte Server (z.B. in Südkorea) haben manchmal Ländersperren, da die Verbindung dem Admin wegen der Entfernung zu schlecht wäre. Also wenn der Server nicht gerade in Israel liegt würde ich da keine Feindlichkeit draus schliesen. :)

Tja Die Bundeswehr wird hauptsächlich wegen Nazi Deutschland nicht in ein Kriegsspiel eingebaut.
Aber ich stimme dir zu z.b mit einem Leopart 2 rum fahren währe schon mal echt Klasse

Den konnte man in World in Conflict bedienen. Sonst nirgendwo :(

Mischk@ schrieb:

Einfach nur WTF :what:

Irgendwie kotzt es mich schon an das Amerika in jedem Spiel die Gewinner und die guten sind. Aber ich will trz BF3 :sabber:

Müssen sich ja was für Bf4 vorhalten xD
Was ich hoffe nicht in denn nächsten 2 Jahren erscheinen soll sondern erst wieder in 5 oder so.
Die werden es aber wohl wie bei CoD machen EA halt :daumen2:

Wenn ich so was schon wieder lese...

EA hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie eben nicht dauernd jedes Jahr einen neuen Aufguss der BF-Reihe bringen. Und das einzige Mal als dies der Fall war (BF2: 2005, BF2142: 2006) ist mit 2142 der in meinen Augen bisher beste Titel gelungen. Sie haben sich eben dadurch im Vergleich zu CoD unterschieden, dass NICHT jedes Jahr das gleiche Spiel mit aufgehübschten Texturen und neuen Maps erschienen ist. Es ist mir völlig unverständlich, wie du beide über einen Haufen wirfst, obwohl die Tatsachen eindeuti eine andere Sprache sprechen.

Zudem sollte man nciht vergessen, dass EA nur der Publisher ist, entwickelt wird das Spiel immer noch von DICE. Daher ist es völlig an den Haaren vorbeigezogen zu behaupten, BF3 wird zu Beginn ein Flop und unspielbar sein, bei Crysis 2 sei es ja auch so gewesen ("EA halt"). Für Crysis ist ein komplett anderes Entwicklerstudio verantwortlich, und nur weil die es immer noch nicht auf die Reihe bekommen, ein vernünftiges Spiel anzubieten, wird es deshalb bei BF3 nicht derselbe Fall sein.

Zurück