Battlefield 3: Aftermath - DICE zeigt neue Screenshots zum kommenden DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Aftermath - DICE zeigt neue Screenshots zum kommenden DLC

Der Release des vierten DLCs für Battlefield 3 steht bevor. Ab Ende November werden Premium-Nutzer der PS3 Zugang zu Aftermath haben, PC-Nutzer müssen sich etwas länger gedulden. Nun hat der Entwickler von Battlefield 3, DICE, neue Screenshots zu dem kommenden DLC veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Aftermath - DICE zeigt neue Screenshots zum kommenden DLC

Wenn die Grafik nicht gut wäre könnte es auch ein CoD-Teil sein, einfach nur verschachtelte kleine Karten mit unsinniger Levelstruktur.
Passt garnicht zu Bf, einfach nur stumpfes ballern.

genauso wie Call of Quarters, sry Close Quarters :D

Sinnfreies rumgeballer mit LMGs und Shotguns ohne jegliches Teamplay :-(

Bin trotzdem mal auf das neue DLC gespannt.

Ist eigentlich endlich mal die Frage beantwortet worden, warum ich als Premiumuser der "Leadplattform" schlechter behandelt werde, also länger auf DLCs warten muss, als Premiumuser vom Ende der Nahrungskette?

Ist eigentlich endlich mal die Frage beantwortet worden, warum ich als Premiumuser der "Leadplattform" schlechter behandelt werde, also länger auf DLCs warten muss, als Premiumuser vom Ende der Nahrungskette?

Falls du damit die PS-Version meinst, kannst du davon ausgehen, dass Sony ein hübsches Sümmchen an EA überwiesen hat, damit ihre PS3-User eine Woche früher ran dürfen. Schließlich braucht man im Konsoleneionheitsbrei ein Alleinstellungsmerkmal.

Zurück