hallo, hab mir gestern bei ebay battlefiled 3 gekauft, es ist die eu/de version, ich muss keine extra sprachdateien kopieren. heute hab den key bekommen und mich bei origin angemeldet und das spiel aktiviert. der download ist gleich fertig. nun meine frage: ist es möglich das ein anderer das key mit seinem login aktieren kann und das spiel runterladen kann? oder bekommt der jenige dann die meldung " key schon aktieviert oder falscher login?
die andere frage wäre: ich habe mich für die eu/de version entschieden, weil viele behaupten das die rus versionen von ea gesperrt werden können und man probleme nach neuen patches hat (wegen der sprachdatei). sind die eu/de versionen auch davon betroffen gesperrt zu werden weil ich es bei ebay gekauft habe?
danke
die andere frage wäre: ich habe mich für die eu/de version entschieden, weil viele behaupten das die rus versionen von ea gesperrt werden können und man probleme nach neuen patches hat (wegen der sprachdatei). sind die eu/de versionen auch davon betroffen gesperrt zu werden weil ich es bei ebay gekauft habe?
danke