Battlefield 3, 2x der gleiche key?

h89i

Schraubenverwechsler(in)
hallo, hab mir gestern bei ebay battlefiled 3 gekauft, es ist die eu/de version, ich muss keine extra sprachdateien kopieren. heute hab den key bekommen und mich bei origin angemeldet und das spiel aktiviert. der download ist gleich fertig. nun meine frage: ist es möglich das ein anderer das key mit seinem login aktieren kann und das spiel runterladen kann? oder bekommt der jenige dann die meldung " key schon aktieviert oder falscher login?
die andere frage wäre: ich habe mich für die eu/de version entschieden, weil viele behaupten das die rus versionen von ea gesperrt werden können und man probleme nach neuen patches hat (wegen der sprachdatei). sind die eu/de versionen auch davon betroffen gesperrt zu werden weil ich es bei ebay gekauft habe?

danke
 
hallo, hab mir gestern bei ebay battlefiled 3 gekauft, es ist die eu/de version, ich muss keine extra sprachdateien kopieren. heute hab den key bekommen und mich bei origin angemeldet und das spiel aktiviert. der download ist gleich fertig. nun meine frage: ist es möglich das ein anderer das key mit seinem login aktieren kann und das spiel runterladen kann? oder bekommt der jenige dann die meldung " key schon aktieviert oder falscher login?
die andere frage wäre: ich habe mich für die eu/de version entschieden, weil viele behaupten das die rus versionen von ea gesperrt werden können und man probleme nach neuen patches hat (wegen der sprachdatei). sind die eu/de versionen auch davon betroffen gesperrt zu werden weil ich es bei ebay gekauft habe?

danke

Nein, die werden keinesfalls gesperrt. Ich selbst bin Nutzer der RUS Version und kann nicht klagen. Auch die Käufer von Bf3 Premium von Indien für 22€ z.B. wurden nicht gesperrt oder so, der Verkaufspreis wurde halt angehoben.
 
Hallo,

Ich bin ebefalls Nutzer der RU Version, das einzige was du machen musst ist, nach jedem Patch den "languagechanger" rüberlaufen zu lassen, das ist aber kein Ding, ne Sache von 10 Sekunden!

gruß Christoph
 
Zurück