Battlefield 3: 100 Stunden Spielzeit für alle Kit-Unlocks pro Klasse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: 100 Stunden Spielzeit für alle Kit-Unlocks pro Klasse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: 100 Stunden Spielzeit für alle Kit-Unlocks pro Klasse

Naja da simma ma jespannt ob dat echt soooo viel Spielzeit pro Klasse wird ;) Ich hoffe nur das die 1GB Version der HD4850 toxic Edition meiner "Holden Dame" zu Hause dafür auch reichen wird ... DX10.1 kann die ja aber mehr auch nicht.

Das ist ja dann fast wie bei BF2, bloß dass dort hauptsächlich die Ränge tausende an Spielstunden gefressen haben. :ugly:

AW: Battlefield 3: 100 Stunden Spielzeit für alle Kit-Unlocks pro Klasse

Sehr gute Nachricht, denn bei Bc2 hatte man ja nach 4 Stunden ca eine Klasse komplett unlocked, ab Rang 24 (hoffe ich habs noch in Erinnerung) bis Rang 50 wurde man nur noch durch neue Ränge bei der Stange gehalten, die einem bis auf ein schönes neues Bildchen im Hauptmenu nix gebracht haben.

Wieviele Stunden ich für das unlocken von allem Dingsbums brauche ist mir prinzipiell genauso wurscht,wie die Minimum Grafikanforderungen.
Das einzige was für mich wirklich wichtig ist,damit ich auch dauerhaften Spielspaß im Multiplayer habe,ist das ich mit ner guten Leitung auch Lagfrei und ohne Verzögerung spielen kann und nicht obendrein noch alle paar Runden einfach mal rausfliege,weil es wieder heißt,es konnte keine Verbindung mit EA hergestellt werden.
Bei Bad Company 2 ist das ja von Zeit zu Zeit richtig ätzend.
Noch nicht ganz so grausam wie das kack Hostsystem von Cod MW2 aber trotzdem extrem Nervtötend.

/Sign/ ab L22 wurde es etwas dünn mit den " Belohnungen bei BC2 :schief:

Allerdings frage ich mich mit wieviel Punkten pro Minute die gerechnet
haben um auf die 100 (400!!!) Stunden zu kommen :what:

Aber ich weiß eh schon...ich krieg das Game ganz frisch...gehe ohne
über Los zu ziehen ins Multiplayer...und werde von irgendeinem
wegeblasen der 2 Tage nach Release schon Level wasweißich hat :ugly::ugly::ugly::ugly:

Mfg

ach solange ich alle waffen hab is mir des wurscht... vill noch a rotpunkt oder so des reicht eigentlich... ich hab momentan so um die 180 spielstunden in BFBC2 und muss sagen das es immernoch spaß macht =)

Sowas Dummes, gibt auch Menschen die Arbeiten und nicht 24/7 Stunden zocken können :daumen2:

Ich hoffe es handelt sich dabei nur um irgendwelche Gadgets, die einem spielerisch keine/kaum Vorteile bieten. Ich spiele BC2 seit Release und habe noch keine 170 Stunden auf dem Konto. Im moment spiele ich ca. 3 Stunden pro Woche und finde das nicht wenig.
Ich finde man hat bei BC2 anfangs schon einen deutlichen Nachteil, bis man mal seinen Character ausgerüstet hat. Hoffe das wird bei BF3 anders.

bye
Spinal

Sowas Dummes, gibt auch Menschen die Arbeiten und nicht 24/7 Stunden zocken können :daumen2:
Finde ich auch, in BC2 ging es wirklich zu schnell, da stimme ich zu, aber 400h sind echt zu viel. 100h für alle 3 wäre noch annehmbar.
Da wird man doch als Gelegenheitsspieler, der vielleicht 2-3 Runden am Tag spielt von den Dauerzockern abgezogen, weil die schon was weiß ich für Waffen/Ausrüstung haben. :daumen2:

Da wird man doch als Gelegenheitsspieler, der vielleicht 2-3 Runden am Tag spielt von den Dauerzockern abgezogen, weil die schon was weiß ich für Waffen/Ausrüstung haben. :daumen2:

Das wirst du dann so oder so, auch wenn die nur mit Standardwaffen rumlaufen. Ich finde es aber gut so mit den 100 Stunden, das gibt dann wenigstens Langzeitmotivation.

400 Stunden sind auch nicht so viel gegen den Vorgänger :D
Das waren noch Zeiten 1000 Stunden für ne Auszeichnung:Daumen: :ugly:
Aber wenigstens ein schritt die richte Richtung.

Bin kein Harzer oder so mein Studium läuft bis jetzt recht gut.

Tja, die heutige COD-Casual-Gemeinde will eben alles sehr schnell erreichen. Ich will mit BF3 einen würdigen BF2-Nachfolger, also auch dessen geniale Länge beim aufleveln, freischalten und alles was dazu gehört. Ich finds genial. Ich kann zwar auch keine 4h am Tag zocken, aber dafür will ich es über einen sehr langen Zeitraum spielen.

Finde ich auch, in BC2 ging es wirklich zu schnell, da stimme ich zu, aber 400h sind echt zu viel. 100h für alle 3 wäre noch annehmbar.

gegen einen ambitionierten zocker, der sich jeden tag damit und ausschließlich damit beschäftigt hast du doch als casual/normalo zocker ehh keine chance
aber hier geht es eher darum, dass jede klasse einfach mehr waffen hat und man für jede waffe einzeln die aufsätze freispielt, nicht so wie bei bfbc2 wo man für die gesamte klassse die entsprechenden gadgets freigeschaltet hat.
und ob du nun an jeder waffe den schalldämpfer, bipod, granatwerfer etc ranschweißen kannst ist doch egal solange deine lieblingswaffe den aufsatzt hat ist alles ok.

Seit wann hat man denn bei irgendeinem BF2-Spiel wirkliche Vor- oder Nachteile durch ausrüstungen gehabt? Das ist -aus meiner Sicht- doch Schwachsinn... gibt nur wenige Spiele wo es so ausgewogen ist wie bei Battlefield.

400 Stunden sind auch nicht so viel gegen den Vorgänger :D
Das waren noch Zeiten 1000 Stunden für ne Auszeichnung:Daumen: :ugly:
Aber wenigstens ein schritt die richte Richtung.

Bin kein Harzer oder so mein Studium läuft bis jetzt recht gut.

Wieso du dich da rechtfertigst, und wie. Is' ja ekelhaft. :what:

Ich bin ja mal gespannt, wieviel Server überhaupt zur Verfügung stehen werden. Ein guter ping ist ja schließlich auch entscheidend, ob ich Opfer oder Held bin. :ugly:

Ich wäre auch erfreut, wenn man in 100 Stunden alle Klassen hätte. Dauerzocken ist bei meinem Job nicht drin, vielleicht mal am Wochende.:(

Tja, die heutige COD-Casual-Gemeinde will eben alles sehr schnell erreichen. Ich will mit BF3 einen würdigen BF2-Nachfolger, also auch dessen geniale Länge beim aufleveln, freischalten und alles was dazu gehört. Ich finds genial. Ich kann zwar auch keine 4h am Tag zocken, aber dafür will ich es über einen sehr langen Zeitraum spielen.

Ganz deiner Meinung! Ich arbeite ebenfalls, bin aber trotzdem fast jeden Abend noch mit meinem Clan (oder was davon übrig geblieben ist) am Zocken. Iwann hab ichs dann in BF2 zum 2-Sterner gebracht, worauf man dann doch schon richtig stolz war, denn so viele laufen von denen nicht rum :D. BC2 war mMn eher ein Spiel um CoDler anzulocken. Es ist im Gegensatz zu BF kompakter gehalten und ein "General of the Army" ist mal gerade soviel wert wie ein Seargeant in BF2, übertrieben ausgedrückt. Auch das Waffenhandling ist viel einfacher als das in BF2, aber immer noch anspruchsvoller als CoD. Im ersteren war es eine Herausforderung mit bestimmten Waffen durch die Maps zu ziehen. Traf man gut mit diesen Waffen, hatte man schon öfter mal den Respekt der Mitspieler geerntet. In BC2 jedoch, kann nach ein paar Minuten fast jeder mit jeder Waffe umgehen - aber immerhin Spaß macht das Spiel bis heute noch.

Ich hoffe es nicht wie bei BC2 das nach Level 2x man schon alles hat und an sich keine Grund brauch um weiter zu spielen !

Zurück