Battlefield 2042: Zombie-Modus für Portal war kurzzeitig da - und die Fans waren sauer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Zombie-Modus für Portal war kurzzeitig da - und die Fans waren sauer

Die Entwickler von Battlefield 2042 hatten für begrenzte Zeit einen Zombie-Modus für Portal implementiert. Dieser Modus stieß bei den Fans aber auf wenig Gegenliebe, und das hat einen ganz bestimmten Grund.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Zombie-Modus für Portal war kurzzeitig da - und die Fans waren sauer
 
ein zombie Modus ohne Zombies.

sowas extrem dummes schafft auch nur wieder dice.

bitte dice, lasst euch gleich eingraben. zusammen mit EA.
 
Sorry, aber jetzt wirds rauh. Erst brüllen die Affen rum und beschweren sich, man brauche 1200 Kills, um das Flugzeug voll zu entwickeln, jetzt brüllen sie wieder rum, weil das Grinden zu einfach sei. So Kunden braucht wirklich niemand. Zurück in den Käfig!
 
Alles in allem wirkt die Implementierung des Zombie Modus in Battlefield Portal wie ein weiterer Akt in dem hochdramatischen Trauerspiel, das sich unter dem Titel Battlefield 2042 seit Monaten entfaltet.
Der Autor hätte gar nicht so viel schreiben brauchen, denn dieser eine Satz bringt es ausreichend auf den Punkt.

MfG
 
Der Autor hätte gar nicht so viel schreiben brauchen, denn dieser eine Satz bringt es ausreichend auf den Punkt.

MfG
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also mir gefällt was ich sehe und wenn ich das wegen eurem Affengebrüll auch noch für lau kriege, kann ich ja nur herzlichen Dank sagen :)
 
Es scheint als ob die Ex Mitarbeiten von Dice das Rezept für ein gutes Battlefield mitgenommen haben.
Anderen blind nachzueifern ist eh nicht sinnvoll, dann kommt 2042 raus.
 
Zurück