Battlefield 2042: Wie gut sind die Leaks gealtert?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Wie gut sind die Leaks gealtert?

Auf Reddit wurde eine Liste veröffentlicht, die zahlreiche Leaks zu Battlefield 2042 im Nachhinein bewertet. Insbesondere kurz vor Release waren dabei viele Aussagen korrekt, wohingegen 2020 noch einige fehlerhafte Informationen verbreitet wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Wie gut sind die Leaks gealtert?
 
Das Spiel macht sowieso dein Eindruck einer Bastelbude. Kann mir gut vorstellen, dass mancher Leak zum damaligen Zeitpunkt korrekt war.
 
Battlefield ??? BF2 war vom Gameplay für mich das beste, Nicht wie ab BF3 als es losging mit ich blase auch jedem noch so schlechten casual player viele goodys für nothing in den Allerwertesten. Damit der sich auch mal bolle wie Hero fühlen darf, wie für die Jahresmoorhuhn Serie Spieler von CoD. Zugegeben der Grafiksprung von 2 auf 3 war schon ein grosser und auch schick aber seit dem mit der neuen Zielgruppenauslegung bis heute dann leider nur einer vom 10m Brett ins leere Becken.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück