News Battlefield 6: Nächster Leak zeigt neue Stadtkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein neuer Leak zu Battlefield 6 zeigt die Stadtkarte "Battery", die sich in Gibraltar ansiedelt. Enge Gassen, vertikale Feuergefechte und klassische Militärmechanik könnten das Spiel zurück zu den Wurzeln der Serie führen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Nächster Leak zeigt neue Stadtkarte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Geht wohl grundsätztlich in die richtige Richtrung, aber wenn ich das geleakte Material sehe, muss ich mich fragen, wo da seit Battlefield 3 (2011) der Fortschritt zu erkennen sein soll. Nicht einmal grafisch hat sich da offenbar viel getan.

Letzten Endes steht und fällt das Ganze mit der Qualität der Maps. Zumindest die Karte, die man dort sehen kann, wirkt absolut 08/15.

Wenn die Maps wieder so einfallslos werden wie in BF 2042 und BF 5, wird auch dieser Teil eine Enttäuschung.

Zurück