Battlefield 2042: Vier neue Maps geleakt, mögliches Operation Locker Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Vier neue Maps geleakt, mögliches Operation Locker Remake

Während die Entwickler von Battlefield 2042 weiter an den diversen Problemen des Shooters werkeln, gibt ein neuer Leak einen Blick auf die Zukunft des Shooters frei. Ein Dataminer entdeckte nämlich insgesamt vier neue Maps, die aktuell offenbar für den Shooter in Arbeit sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Vier neue Maps geleakt, mögliches Operation Locker Remake
 
Jawoll Operation Locker :ugly:
Die bescheuertste Karte überhaupt… wieso wundert es mich jetzt nicht das sie grade die map in 2042 nochmal bringen ?:lol:
 
Ich hab das Spiel jetzt 2 Monate nicht angefasst.
Gestern mal wi(e)der installiert....

Es ist nix passiert die letzen 8 Wochen !

Das Spiel ist sowas von tot !
 
Wenn Locker kommt, kaufe ich mir das ''Game'' 128 Mann im Gefängnis, Granatenregen, Screenshaker, Tinitus, Demenzauslöser, C4 Drohnen und und und.
 
Ein Epischer Trailer mit viel lens flare, epische Perspektiven und alles in 8k würden die Probleme lösen.
 
Mir nützen neue Karten nüschts. Hab seit Tagen wieder jedes 2. mal Pre-resistente-daten-scheiß-Fehler. Kann also nicht mal die alten "Vernünftig" spielen. Fliege immer vom Server oder kurz nach dem Ladebildschirm weg. Neue Karten am ...
 
Zurück