News Battlefield 2042: Update 4.1.1 bringt heute Chat-Support und weitere Bugfixes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Update 4.1.1 bringt heute Chat-Support und weitere Bugfixes

Mit dem heutigen Update 4.1.1 bringen EA und DICE unter anderem vollständige Chat-Unterstützung für Battlefield 2042. Gegen 10 Uhr wird das Update ausgespielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Update 4.1.1 bringt heute Chat-Support und weitere Bugfixes
 
Früher war es besser, zb Vietnam.
Jetzt hat das Leben der Soldaten kaum noch einen Wert Spawnen killen gekillt werden am laufenden Band.
 
Mensch Leute,das ist ein Übersetzungsfehler.Es soll wahrscheinlich heißen,daß man dem Gegner gratulieren kann,während er auf einem herumtanzt.

Stell ich mir lustig vor,wie man ihm dann per Chat eine Nette Nachricht zukommen lässt, während er den eigenen Charakter Teabagged.
 
Früher war es besser, zb Vietnam.
Jetzt hat das Leben der Soldaten kaum noch einen Wert Spawnen killen gekillt werden am laufenden Band.
Moorhuhnfield.

MfG
Wäre das Game so wie es jetzt ist auf rausgekommen dann hätte kaum einer was zum meckern gehabt. Aber ich muss EA auch mal loben das sie an das Game festgehalten haben und denn Support bzw die Verbesserungen auch so durchziehen ohne uns Gamer hängen zulassen
Das nennst du Rettung? Ich muss da eher an Leichenschändung denken... :ugly:

MfG
 
Zurück