News Battlefield 2042: Update 3.1 mit überarbeiteter Karte und Verbesserungen ist da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Update 3.1 mit überarbeiteter Karte und Verbesserungen ist da

Für Battlefield 2042 steht das Update 3.1 an. Der neue Patch bringt eine Überarbeitung der Karte "Manifest", drei Waffen aus den Archiven sowie einige Verbesserungen. In den nächsten Wochen soll zudem das nächste Mid-Season-Event anstehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Update 3.1 mit überarbeiteter Karte und Verbesserungen ist da

JaniZz

Software-Overclocker(in)
Das Spiel wird wirklich von Update zu Update besser und übertrifft meiner Meinung nach auch mittlerweile fast BF 3 und 4. Die neuen Karten sind auch mittlerweile alle gut spielbar und bieten Abwechslung. Die Waffen Auswahl mit den ganzen verschiedenen Aufsätzen machen Spaß und man testet gerne rum.

Weiter so und schade das es nicht von Release so sein konnte. Das man das Spiel noch so gut retten konnte hatte ich nicht gedacht und man sieht mal wieder, wie es funktionieren kann, wenn die community/Spieler gehört werden.

czk666

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe dass sie noch alte Karten für Portal veröffentlichen. Eigentlich wurde da ja einiges versprochen. Auch Mal ein anderer Spielmodus wäre nicht schlecht.

ric84

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe dass sie noch alte Karten für Portal veröffentlichen. Eigentlich wurde da ja einiges versprochen. Auch Mal ein anderer Spielmodus wäre nicht schlecht.
Fehlender Content™
Nervt auch wie Hulle an diesem Spiel, das der Portalmodus keine weiteren Maps erhalten hat. Grad davon sollte dieser leben, nichts passierte ...

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Manifest ist im Durchbruch echt gelungen in der Neuauflage. Warum nicht gleich so. Das Rework der Maps war echt nötig. Ist ja auch keine Schande nachträglich anzupassen, waren ja genug matches um die Schwächen der Karten zu zeigen.
Ne schöne Map ist nicht immer gleich ne Gute MP Karte.

Oben Unten