Battlefield 2042: Update 2 kommt morgen mit diesen Änderungen

Verstehe ich nicht. Warum nimmst du dann keinen Panzer?
Aber wenn ich Battlefield spiele, und ich nehme den Panzer, dann gibt es keine Ecke, aus der nicht irgendeine Rakete oder C4-Beglückung kommt. Daher habe ich auch Umfeld-Scan an.
Im Panzer bin ich für alle, Infanterie, Panzer und Luftwaffe, Ziel Nummer 1. Kann mir kaum vorstellen, daß es im neuen Teil so sehr anders sein soll.
Durch die riesigen Maps und das mehr aushalten der Tanks ist sehr wohl anders. In BF V läuft das ganze bspw. komplett anders ab, da sind Infanterie mit Bazookas, eine wirkliche Bedrohung.

Endlich einer, der mich versteht ^^
Zudem sind die Maps jetzt so groß, dass die Anzahl der Spieler keinen Unterschied macht.

In früheren Teilen war man mit einem Raketenwerfer eine ernsthafte Bedrohung für einen Panzer, zumindest, wenn man gut damit umgehen konnte. Auch der Munitionsvorrat hat locker gereicht um einen Panzer oder Helikopter in die Enge zu treiben/Flucht zu schlagen, auch wenn mal ein Schuss daneben gegangen ist.

Mir geht's also genau gleich, sobald ein Panzer auf mich zukommt kann ich nur probieren mich noch aus dem Staub zu machen. Da die meisten Maps aber sehr groß und offen sind, ende ich die meiste Zeit als billiges Kugelfutter was ziemlich frustrierend ist. Dann mangels Fahrzeug über die halbe Map zur nächsten Flagge laufen zu müssen, nur um Unterwegs wieder über den Haufen geballert zu werden, trübt den Spielspaß beträchtlich.

In früheren Teilen war man mit einem Raketenwerfer eine ernsthafte Bedrohung für einen Panzer, zumindest, wenn man gut damit umgehen konnte. Auch der Munitionsvorrat hat locker gereicht um einen Panzer oder Helikopter in die Enge zu treiben/Flucht zu schlagen, auch wenn mal ein Schuss daneben gegangen ist.

Mir geht's also genau gleich, sobald ein Panzer auf mich zukommt kann ich nur probieren mich noch aus dem Staub zu machen. Da die meisten Maps aber sehr groß und offen sind, ende ich die meiste Zeit als billiges Kugelfutter was ziemlich frustrierend ist. Dann mangels Fahrzeug über die halbe Map zur nächsten Flagge laufen zu müssen, nur um Unterwegs wieder über den Haufen geballert zu werden, trübt den Spielspaß beträchtlich.
Ich finde es auch schade , dass die Infanterie so krass generfed wurde. Zusammen mit den weitläufigen und deckungsarmen Maps ist das fast ein No go...

Zurück