Battlefield 2042: Update 2 kommt morgen mit diesen Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Update 2 kommt morgen mit diesen Änderungen

Das neue Battlefield 2042 ist bekanntlich mehr schlecht als recht gestartet und benötigt noch einiges an Nachbesserung. Nun soll in Kürze das Update 2 weitere Abhilfe schaffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Update 2 kommt morgen mit diesen Änderungen

Sie sollten unbedingt die Flaggenpunkte z.B. auf Orbital und Kaleidoskop ändern! Die beiden Punkte auf dem hohen Gebäude in Orbital und dem Hochhaus z.B. in Kaleidoskop wurden in den Spielen die ich in Breakthrough gespielt habe kein einziges Mal eingenommen, da unmöglich! Das ist ein absoluter Gamebreaker! Sowas darf man einfach nicht abliefern!!! FIX IT!!!!

Alles gute Änderungen/Anpassungen, aber was ist mit dem NWT-50 Scharfschützengewehr???
Habe heute Morgen erfahren, dass man Panzer mit vier Schuss des Gewehres zerstört.
Was soll das denn bitte sein?:wall:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles gute Änderungen/Anpassungen, aber was ist mit dem NWT-50 Scharfschützengewehr???
Habe heute Morgen erfahren, dass man Panzer mit vier Schuss des Gewehres zerstört.
Was soll das denn bitte sein?:wall:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nur mit der richtigen Munition, und das wird in Update 3 geändert :)
  • "Reduced effectiveness of the NTW-50 against vehicles. "

Och nö kann ich dann nicht mehr mit dem Hovercraft senkrecht Gebäude hochfahren? :D
Eigentlich total bescheuert. Aber lustig war es dennoch damit die Camper auf den Dächern zu beseitigen. :ugly:

Ich hoffe, sie fixen bald mal den Standard-Raketenwerfer. Ich habe noch nie so was Schwaches in einem BF erlebt. Egal worauf man damit feuert, kaputt geht es nicht. Ein Buggy kommt auf dich zugefahren? In jedem anderen BF konnte man sich dann mit einer Rakete dagegen wehren. In 2042 bekommt der kleine Buggy dann einen kleinen Kratzer und das war's. Gilt auch für das Gott-Hovercraft. Dice hat noch viel Arbeit vor sich.

@PCGH_Dave naja, aber jeden Buggy mit einer Rakete zerstören zu können kannste bei 128 Spieler auch nicht bringen, weil sie dann useless sind.
Was hat das mit der Anzahl der Spieler zu tun? Bisher hat das jedenfalls auch niemanden gestört und der, der im maximal leicht gepanzerten Fahrzeug unterwegs ist, muss dann eben aufpassen. Ich erwarte hier absolut keine Simulation oder sowas, ich hätte nur gerne einen sinnvollen Raketenwerfer zurück, der den Schaden anrichtet, den ich von allen anderen BF-Teilen gewohnt bin.

Mich wundert es jedenfalls nicht, dass kaum jemand einen Panzer oder ein anderes Fahrzeug ausschaltet, warum sollte ich einen Rocket Launcher mitnehmen, der praktisch keinen Schaden anrichtet. Entweder man hat dann Glück, dass man mit C4 dran kommt oder beißt direkt ins Gras :ka:

Das laufen am Anfang, ich warte lieber bis die Hubschrauber eine Base erobert haben und steige dann ein. Was soll der Mist mit Start mit Wandertag? Dann hat man einen Panzer und keiner ist Spotter? der kann mit Taste G das Radar auslösen oder Feine markieren. Hubschrauber während Flug reparieren, da habe ich den Russen Kampfheli eine ganze Map in der Luft gehalten, bei früheren BF brauchte man 2 Mann um das halbwegs zu schaffen. etc. Viele Updates werden noch fällig. Komisch sind auch die Belohnungen, diejenigen die viel freigespielt haben werden immer mächtiger mit den freigeschalteten extras. Manche Spampunkte sind reiner selbstmord :)

@PCGH_Dave mehr Spieler = mehr Raketenwerfer = höhere Wahrscheinlichkeit eines Treffers auf den Buggy und wenn das Teil nach einem Treffer explodiert, dann ist das Balancing fürn Poppes.

JAAA ENDLICH! :sabber::-X:banane:

Wiedereinführung der klassischen ausführlichen Statistiken.

...und dann bin ich aus meinem Tagtraum aufgewacht.:-_-::heul::motz::wall:

1% von 128 sind dennoch mehr als 1% von 64 ;)
Ich verstehe deinen Punkt nicht, es gibt zwar auch mehr Spieler aber auch deutlich mehr Vehikel. Die Vehikel sind in jeglicher Art einfach viel zu robust. Ich werde auf den großen Maps ständig von Fahrzeugen geholt bestimmt 95% mehr als von Infanterie und machen kann ich rein gar nichts gegen Sie, weil der Raketenwerfer einfach gefühlt null Schaden verursacht.

Dem widerspreche ich auch nicht, allerdings glaube ich, dass es nicht gut ist, wenn man die schwachen Fahrzeuge mit einer Rakete zerstören kann. Das mag vielleicht bei 32v32 funktionieren, aber bei 64v64 hast du auch mehr Spieler mit Raketenwerfer.

This:

Ich verstehe deinen Punkt nicht, es gibt zwar auch mehr Spieler aber auch deutlich mehr Vehikel.

+ Dieses behinderte Call-In System für die Fahrzeuge. Ein völlig schwachsinniger Design-Fail, der durch den Wattewerfer noch schwachsinniger wird.

Also das Gelaufe am Anfang nervt total... !
Auch das man balancing mit den Waffen muss besser werden... als Recon brachst bald 200m Abstand damit es Sinn macht... Hier muss schon noch einiges geschehen... Auch sollte man einen Mapfilter einfügen... manche Karten sind echt zum :-$

Ich verstehe deinen Punkt nicht, es gibt zwar auch mehr Spieler aber auch deutlich mehr Vehikel. Die Vehikel sind in jeglicher Art einfach viel zu robust. Ich werde auf den großen Maps ständig von Fahrzeugen geholt bestimmt 95% mehr als von Infanterie und machen kann ich rein gar nichts gegen Sie, weil der Raketenwerfer einfach gefühlt null Schaden verursacht.
Verstehe ich nicht. Warum nimmst du dann keinen Panzer?
Aber wenn ich Battlefield spiele, und ich nehme den Panzer, dann gibt es keine Ecke, aus der nicht irgendeine Rakete oder C4-Beglückung kommt. Daher habe ich auch Umfeld-Scan an.
Im Panzer bin ich für alle, Infanterie, Panzer und Luftwaffe, Ziel Nummer 1. Kann mir kaum vorstellen, daß es im neuen Teil so sehr anders sein soll.

Zurück