Battlefield 2042: Update 2 bringt heute Season 2

Die Argumentation ist doch Quatsch. Woher soll man denn wissen., ob man das Spiel gut findet ohne es einige Stunden selbst gespielt zu haben?

Mir hat BF 2042 nach release eine Zeit lang richtig Spaß gemacht bis mir die ganzen Unzulänglichkeiten immer klarer wurden. Die Balance der Waffen und Fahrzeuge war am Anfang eine absolute Katastrophe. Hinzu kamen die nervigen Bugs beim Reviven und die unfassbar schlecht platzierten Zielpunkte im Breakthrough.

Hazard Zoone ist einfach nur grottig und Portal ist zwar eine nette Idee, bietet aber viel zu wenig Content und es fehlen wichtige Features der Ursprungsspiele.

Was nützt mir ein Bad Conpany 2 auf gerade mal 2 Maps ohne Perks und mit weniger Waffen? Da spiele ich doch 10 mal lieber das Original, dass selbst heute noch Spaß macht.

Mittlerweile haben sie ja die schlimmste Balanceprobleme und Bugs behoben, trotzdem hat das Spiel einfach viel zu wenig Content. Es mangelt an allen. maps, Waffen, Squad Features usw. Spaß macht das Spiel aber trotzdem für zwischendurch.

Danke, dass istt eigentlich genau dies was ich immer wieder sage. Regelmäßig habe ich mich hier mit Kids und Hatern die das Game nie angefasst haben befasst und gebe wie bereits getan zu, euch dazu gezählt zu haben. Aber die meisten haben es nie gespielt. Mir geht es ja ähnlich, ich hab die teuerste Variante, finde das Spiel gar ganz gut...aber viele wollen es nicht kaufen. Alleine macht es keinen Spaß. Und Portal vor allem only Portal war richtig gut, dies wurde ja leider wieder entfernt und ein mix aus altem daraus gemacht. Unverständlich.

nach einer Woche wieder tote Hose.

Die neue map ist absolut lächerlich. Hingerotzt und flach. Ein Schiff und unmittelbar außen rum 4 Flaggen.
Ernsthaft? Das kann jeder Anfänger im Map Editor auch. Unglaublich wie tief die Messlatte liegt. Außerdem gibt es schon so eine ähnliche map, die umfangreicher ist.

Ansonsten nur mülligen Skin Content. Die alle mies aussehen.
Kein Content für Portal.

Die verarschen uns doch nur.

Hast du sie dir nur angesehen, oder auch gespielt? Ich hab mir das bei meinem Kumpel heute angeschaut (spielt lieber online als ich) und der hatte gemeint sie spiele sich besser als die andere. Viel ausgeglichener und auch spannender.

Ich werde die Tage auch nochmal versuchen die Zeit aufzubringen.

Finde die Map ganz in Ordnung aber besonders einfallsreich ist die nicht, das stimmt schon. Man scheint diesmal peinlich genau drauf geachtet zu haben, dass die Map gut ausbalanciert ist. Daher ist sie sehr gleichmäßig gestaltet und alle Punkte sind mit gleichem Abstand zum Schiff in der Mitte platziert.

Die Kämpfe im riesigen Schiffsrumpf machen aber echt Spaß, da hier Fahrzeuge kaum eine Rolle spielen und es genug Deckung und mehrere Ebenen gibt. Gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall zu den besseren Maps im Spiel.

Dennoch ist eine neue Map pro Season einfach zu wenig. Auch das dringend notwendige Rework der Launch Maps dauert viel zu lang.

Was ich in dem Zusammenhand sowieso nicht verstehe ist warum man dabei nicht mit den Maps anfängt, die es eindeutig am nötigsten haben. Das sind für mich ganz klar Hourglass und Breakaway. Stattdessen kommen erstmal Renewal und Orbital als rework, wobei auf den Maps die Deckungsproblematik noch am wenigsten ausgeprägt ist. Die beiden Karten wirken auch noch halbwegs fertig designed, was man v.A. von Hourglass absolut nicht behaupten kann.

Zurück