Battlefield 2042: Testversion mit massiven Problemen bei PS5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 2042: Testversion mit massiven Problemen bei PS5 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Testversion mit massiven Problemen bei PS5

vs.

Finde den Fehler...

MfG

Die Überschriften sind auf PCGH mittlerweile wirklich häufiger Klickbait...
Ich bin da zwar immer nicht so kritisch aber es nervt schon langsam wenn man dann auf den Artikel klickt und inhaltlich etwas vollkommen anderes vermittelt wird :daumen2:

Wenn der Trend so weiter geht wird das Abo gekündigt. Für sowas muss man dann auch nicht bezahlen.

Hmm dafür macht man ja die Tests. Vielleicht hätte bei CD Projekt auch jemand mal das Spiel in die alten PS4 schieben sollen ;)
Ich denke die wussten es jedoch zählte der Realeasedruck wohl mehr, als das saubere Produkt, so nach dem Motto:
Gold is the new Beta...^^

Im Vergleich zu CP2077 war ja NMS Kindergarten. Mal sehen ob an dem Produkt hier wenigstens festgehalten und später geliefert wird, so wie es vorbildlichst bei NMS gemacht wird.

MfG

Eine Technische Alpha die 1-2 Monate alt ist und die Probleme hat, wer hätte das gedacht. Dice hätte ja ein perfekt polished game den Alpha Testern geben können was für Schweine.

Spielen möchte ich das neue Battlefield schon. Auf dem PC wohlgemerkt. Aber bei Release werde ich wohl nicht zuschlagen, geschweige denn mir das Game vorbestellen. Ich warte mal die Tests ab und wohl auch noch die ersten Patches bis das etwas runder läuft.

es kommt doch eh die open BETA. nach der CLOSED beta (-> vorbesteller, man kann immer noch refunden).
Im September. JEDER kann es kostenfrei testen ohne zu bestellen.

wo ist das problem.
WO?!

immer wieder unglaublich.

der technical preview test war genau dafür da, um Probleme vorher zu sehen.
PCGH mal wieder ohne Durchblick.

meddl off.

Zurück