Battlefield 2042: Tester sind zwiegespalten, Shooter hat noch diverse Probleme

AO per RT kostet mir zuviel W. (kein must have)

im Bild noch mit nem alten Treiber der bei asic spikes anzeigt

Anhänge

• BF@1584p-RToff.gif
    BF@1584p-RToff.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 32
  • BF@1584p-RTon.gif
    BF@1584p-RTon.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 32
Bitte was? Hast du mal heute Abend gespielt?
Serverprobleme = Bug? Du solltest dir angewöhnen Wörter und Bezeichnungen richtig zu nutzen. Wenn die PCGH Server oder andere Dienste down/schwer erreichbar sind, ist das auch nicht gleich ein Bug sondern kann viele Gründe haben. Die inflationäre Nutzung des Wortes "Bug" ist absurd.

Serverprobleme = Bug? Du solltest dir angewöhnen Wörter und Bezeichnungen richtig zu nutzen. Wenn die PCGH Server oder andere Dienste down/schwer erreichbar sind, ist das auch nicht gleich ein Bug sondern kann viele Gründe haben. Die inflationäre Nutzung des Wortes "Bug" ist absurd.
Achso und wenn ich Leute nicht reviven kann/selbst nicht revived werden kann, ich von unsichtbaren Charakteren gemessert werden und noch vieles weiteres sind das keine Bugs?

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm! Gunhandling? Mies! Serverabbrüche? Check! Menü? Beim Katzenchinesen besser! Teamplay? Ich kaufe ein :huh:!

Das Spiel ist so Alpha! Es macht einfach keinen Spaß! Framedrops an jeder Ecke und das mit 3090 und 5800x! Das gab's doch früher nicht! Bin nur noch gefrustet!

Zurück