Battlefield 2042: Team Santa gegen Team Elfen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Team Santa gegen Team Elfen

Für den Portal-Modus von Battlefield 2042 wurde ein neuer alberner Feiertags-Modus angekündigt. In "Angriff der Elfen" kämpfen Spieler entweder auf Seiten von Santa Claus oder auf Seiten von Zombie-artigen Elfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Team Santa gegen Team Elfen

Das Spiel war mal so schön ernst, taktisch, strait line! Jetzt ist es ein eierlegendes Wollmilchscheißhaus geworden! Und diese dummen sich ständig wiederholenden Sprüche der Protagonisten! :-$

mit den skins sollte jetzt allen klar sein: ea/dice haben sich bei bf2042 mehr an fortnite als an den vorgängern orientiert. das würde auch erklären, warum man auf den maps fast wie in einem battle royale rumläuft und sich alles völlig random, wie (un)geplantes chaos, anfühlt. der bloom der waffen tut sein übriges. ea/dice, ihr habt eure zielgruppe verfehlt!

Es ist fast schon wie bei COD oder Fifa, die Spieler wissen genau was für ein Müll sie erwartet, aber gekauft und gespielt wird es dennoch.

Wenn man dann noch liest wie Toll Dice es geschafft hat dieses Spiel zu Patchen ohne zu merken das es immer noch nicht gut ist, spätestens dann hat man es geschafft und kann selbst mit solchen Events noch Spieler für sich gewinnen

Anscheinend eben nicht:

Eine sehr gute Entwicklung wie ich finde.
Hoffe nur , dass die Betas trotz negative publicity bleiben (von der ich so entäuscht war). Wohl gemerkt mit einer anständigen Voranmeldungszeit. Unter Ihres gleichen fast schon einzigartig.
Nicht so wie andere auf den letzten Drücker wie wenn ich nichts anderes im Leben zu tun gehabt hätte.

Zurück