TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Dem kann ich nicht widersprechen. Ein schlechtes Spiel bleibt ein schlechtes Spiel. Ich weiß aber noch, dass wir uns alle wie Bolle gefreut haben, als BF1 neuen Content bekam.wäre das Spiel immer noch schwach
EA hat es halt einfach versaut. Der Wegfall der Community Server, dieses Hin und Her mit der TTK, die ständigen "Anpassungen", diese nervigen Hippfirewaffen mit denen man ohne zielen trotzdem getroffen hat, diese nervigen zeitlich limitierten Aufgaben bei denen niemand mehr gespielt hat und nur Aufgaben erfüllt wurden etc...... Was bei BF2042 schief läuft weiß ich nicht. Das hab ich mir erspart.
Für mich war das mehr wie ein Film welcher wie ein kleines Tutorial wirkte ohne dass man selber ins Geschehen wirklich eingreifen kann. Aber klar, wenn es dir Spaß gemacht, hast du alles richtig gemacht. Hattest du dafür aber auch nur 20 Taler auf den Tresen gelegt?Ich habs gespielt. Und auch nur die Kampagne. War für mich richtig klasse.