Battlefield 2042: Raytracing, DLSS und Nvidia Reflex im PC-Trailer

Ich glaub ich kämpf mich dann erst einmal durch die verschiedensten cheats und hacks, um Anderen neben der low fps auch noch den Spielspaß zu verderben! Wird bestimmt wieder genug von uns geben!

Ach dafür müsste ich mir das Spiel ja kaufen... Ne dann lass mal lieber!

Schließ bitte nicht von Dir auf andere und mache das zum Standard. Hatte ich geschrieben competitive?
Hm, kann ich in meinem Post nicht finden?
Du definierst Fortschritt über Grafik, ich definiere Fortschritt über Spielgefühl/Spielerfahrung. Wenn das Spiel ********************* ist, kann die Grafik auch nichts mehr richten.

Raytracing gehört erst seit dem, richtig, letzten BF dazu und ist mit max. FPS erst nach etlichen Patches zu gebrauchen. Ob das jetzt Glück sein soll oder nicht, können dir nur die Core-Spieler sagen, die das auch eingeschaltet haben, bei der miesen DX12-Performance. Egal ob 3090 oder 1080ti; DX12 ist in dem Game einfach nicht nutzbar, ergo RT auch nur unter Zähne knirschen bis auf die Zahnwurzel. Kannst Dir gern antun, wenn Du magst, aber was reißen wirst Du in den Runden nix, außer Du hast an.

Und das Du COD auf eine Stufe mit BF stellst, zeigt mir vieles. In COD isses ja auch nur RT light. Aber den Dreck spiel ich aus Prinzip schon nicht.

Und jetzt kommen wir mal zu BF2042: Wenn EA/DICE nicht kräftig an der Optimierungsschraube drehen, werden auch weiterhin die meisten, egal ob RTX3000/2000-Besitzer oder nicht, den MP weiterhin mit RTX off spielen, wenn ich da an die OpenBeta-Performance zurück denke. Deswegen ist meines Erachtens nach RT in Multiplayern "noch" unnötig. Kannst ja gern einen Quickpoll bei der @PCGH in Auftrag geben, wenn das Spiel endlich spielbar ist.

Richtig, lass mal extra noch den Performancekiller einstellen, dann brauch man Ansel nicht mehr für Screenshots. Hauptsache RTX on.

Es macht leider keinen Sinn mit dir zu sprechen. Alleine deine Wortwahl sollte eigentlich keiner Antwort gewürdigt werden. Du verdrehst hier einiges absichtlich und legst Worte/Sätze/Aussagen in den Mund die nicht getätigt worden sind.

Beispiel: ich habe nirgends geschrieben, dass ich Fortschritt nur mit Grafik definiere, Raytracing ist aber auch nicht nur Grafik, dies scheinst du nicht zu wissen, ist auch ok. Raytracing ist näher betrachtet soviel mehr als nur Grafik.

Ich denke du bist noch sehr jung, was auch einige deiner Worte und die Art zu schreiben aufzeigen, da fällt es noch schwer anscheinend konstruktiv und objektiv eine Unterhaltung zu führen und auch einzusehen wenn man falsch liegt oder "Hateaussagen" unangebracht sind.

Ich wünsch dir dennoch Gesundheit. Thema erledigt.

Es macht leider keinen Sinn mit dir zu sprechen. Alleine deine Wortwahl sollte eigentlich keiner Antwort gewürdigt werden. Du verdrehst hier einiges absichtlich und legst Worte/Sätze/Aussagen in den Mund die nicht getätigt worden sind.

Beispiel: ich habe nirgends geschrieben, dass ich Fortschritt nur mit Grafik definiere, Raytracing ist aber auch nicht nur Grafik, dies scheinst du nicht zu wissen, ist auch ok. Raytracing ist näher betrachtet soviel mehr als nur Grafik.

Ich denke du bist noch sehr jung, was auch einige deiner Worte und die Art zu schreiben aufzeigen, da fällt es noch schwer anscheinend konstruktiv und objektiv eine Unterhaltung zu führen und auch einzusehen wenn man falsch liegt oder "Hateaussagen" unangebracht sind.

Ich wünsch dir dennoch Gesundheit. Thema erledigt.

Du bist es nicht, Du hast Dir nur den Namen gegeben, Herr -Praesident- !
Dir Federn in den Hintern zu schieben, macht Dich noch lange nicht zum Huhn.

Mir meine Meinung (und die Anderer) abzusprechen ist einfach schlechter Stil und zeugt von mangelnder Sozialkompetenz, welche im übrigen auch Ausdruck von Intelligenz ist.

Jetzt ist das Thema durch: welcome Ignore

Zuletzt bearbeitet:
schön zu sehen wie man jetzt die Reflexionen ohne Raytracing so hinbekommt wie in BF5 mit RT.

Spieler spiegeln sich sogar in Pfützen. Ohne den RT Müll. Gut gemacht. Somit direkt ne AMD Karte gekauft :)

RT = unnötiger Mist.

Anhänge

• bf6_noRT.jpg
    bf6_noRT.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 5
Zurück