Battlefield 2042: Neuer Render-Trailer mit Xbox-Werbung kommt gemischt an

Mich hat er nicht so überzeugt. Klar mag ich die BF-Reihe.
Aber: BF1= Krieg ist schlimm, schau so schnell bist du tot.
BFV= Ähnlich BF1, nur WW2 und mit Skins
BF2042= Schau Krieg ist cool, Stirb uns spawn wieder.
Na ja, mal sehen was es abliefert.
 
BF2 war cool
BC2 war cool
BF3 ja gab es
Bf4 war auch mal da

und alles danach war überflüssig

Eigentlich möchte in BF2 mit Grafik von Heute.
6 Man SQ
SQ leader Join only
Kein Auto Heal für nix und niemanden
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
BF2 war cool
BC2 war cool
BF3 ja gab es
Bf4 war auch mal da

und alles danach war überflüssig

Eigentlich möchte in BF2 mit Grafik von Heute.
6 Man SQ
SQ leader Join only
Kein Auto Heal für nix und niemanden

Vom Waffenhandling war BF2 einfach Müll. Dafür waren Jet und Heli richtig geil :D.Also zumindestens das was ich in Erinnerung habe.
Ich spiele gerne noch paar Ründchen BF4. Macht mir insgesamt am meisten Spaß.

BF2042 werde ich zum Release kpl. links liegen lassen und ob ich überhaupt reingucke wird sich dann zeigen. Dieses ganze Spezialistenzeug find ich wohl die schrecklichste Verschlimmbesserung von allen.
Würde mich nicht wundern wenn in einem Vollpreistitel bald solche "Helden" ,neben den obligatorischen Skins, dann auch gegen Bares angeboten werden.... Das schlimme daran wäre wieder der große Shitstorm in den Foren und klingelnde Kassen bei EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Waffenhandling war BF2 einfach Müll. Dafür waren Jet und Heli richtig geil :D.Also zumindestens das was ich in Erinnerung habe.
Ich spiele gerne noch paar Ründchen BF4. Macht mir insgesamt am meisten Spaß.

BF2042 werde ich zum Release kpl. links liegen lassen und ob ich überhaupt reingucke wird sich dann zeigen. Dieses ganze Spezialistenzeug find ich wohl die schrecklichste Verschlimmbesserung von allen.
Würde mich nicht wundern wenn in einem Vollpreistitel bald solche "Helden" ,neben den obligatorischen Skins, dann auch gegen Bares angeboten werden.... Das schlimme daran wäre wieder der große Shitstorm in den Foren und klingelnde Kassen bei EA.
Da Strike at Karkand die meistgespiele Map in BF2 war ist das verlangen nach Flugeinheiten wohl eher gering gewesen in BF2.
 
Zurück