• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 2042: Neuer Gefahrenzone-Modus wie Tarkov und Hunt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Neuer Gefahrenzone-Modus wie Tarkov und Hunt?

Der neue Gefahrenzone-Modus von Battlefield 2042 soll erst noch genauer vorgestellt werden, doch die Spekulationen darum schießen bereits ins Kraut. Dabei scheinen Anleihen bei zwei bekannten Multiplayer-Shootern wahrscheinlich, während es kein Battle Royale sein soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Neuer Gefahrenzone-Modus wie Tarkov und Hunt?
 

Tinka-Bell

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mit der Man-Power und dem Budget die sie haben könnten die durchaus so ein Game hinbekommen. Die Frage ist nur, ob sie es wollen .. immerhin kann man die Marke "Battlefield" bis zum geht nicht mehr auspressen Season-Pass, Premium, Kits ...alles was am einfachsten Geld bringt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GladiusTi

PC-Selbstbauer(in)
Ich HOFFE, es geht in die Richtung Hunt/Tarkov. Ich spiele Hunt regelmäßig seit zwei Jahren (600 Stunden auf der Uhr), aber Crytek ist einfach kein gutes Entwicklerstudio (kleineres Team, Budget usw.). Die Server von Leasweb sind eine Zumutung und sind mit das schlechteste, was aktuell am Markt verfügbar ist. Ich hoffe wirklich DICE liefert hier ab und ich kann Hunt deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten