Battlefield 2042: Kostenlos in Bundles auch beim Kauf von RTX-Desktop-PCs und -Notebooks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Kostenlos in Bundles auch beim Kauf von RTX-Desktop-PCs und -Notebooks

Erst vor Kurzem schnürte Nvidia Spielebundles mit Partnern, in denen Battlefield 2042 beim Kauf von RTX-Grafikkarten kostenlos enthalten ist. Jetzt kündigte das Unternehmen neue derartige Bundles an, sollte man sich für Notebooks oder Desktop-PCs mit RTX-Ausstattung entscheiden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Kostenlos in Bundles auch beim Kauf von RTX-Desktop-PCs und -Notebooks
 
So viele Spiele kann man gar nicht verschenken, wie man müsste, bei den aktuellen GPU Preisen. Nein Danke, so unlukrativ, sowohl bei Preis als auch bei der Leistung, war eine GPU Investition schon lange nicht mehr, eher Tendenz zu "nie".

MfG
 
Wenn die Karten von EA subventioniert werden - gerne...

Ansonsten kann man sich für den aktuellen Aufpreis auf GraKas mehrere Versionen von BF2042 kaufen. Bis die Hardware nicht bezahlbar wird, bleibe ich bei meiner Notbehelfskarte und verzichte auf BF, auch wenn es mich nach BF3 tatsächlich mal wieder reizen würde.
 
Zurück