Battlefield 2042: Kostenlos beim Kauf ausgewählter RTX-30-Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Kostenlos beim Kauf ausgewählter RTX-30-Karten

Nicht mehr lange, dann steht auch schon der nächste Vertreter der Battelfield-Reihe vor der Tür. Vor dem Launch von Battlefield 2042 scheint Nvidia bereits Bundles des Spiels mit ausgewählten Grafikkarten zusammenzustellen. Bei ausgewählten GPUs von Inno3D gibt es den Shooter gratis dazu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Kostenlos beim Kauf ausgewählter RTX-30-Karten
 
Bei den Aktuellen GPU Preisen erwarte ich aber das die noch mindestens ein voll Funktionsfähiges Exemplar von diesem Roboter beilegen!
 
Jetzt nur noch Grafikkarten zu vernünftigen Preisen und wir sind im Jescheft! Zur Zeit muss man schon mindestens 6 Spiele dazu bekommen, damit es sich Lohn eine Karte zu kaufen!
 
Normalerweise würde ich fragen, ob da jemand seine GPUs nicht losbekommt.
Aber in dem Fall muss man wohl fragen, ob jemand damit seine Verkaufszahlen aufblähen will.
 
Wäre es nicht besser eine definitiv mega-ultimative Premium-Edition von Battlefield 2042 für 1.000,00 EUR inkl. Grafikkarte zu bringen ... [SMILEY]
 
Genau, dann kaufe ich für die gesponnen Preise deshalb eine Grafikkarte und natürlich auch noch den Müll von Inno.
Ich glaube nicht, dass man aktuell mit Bundles auch nur irgendjemanden lockt.
 
Haben wir schon wieder den 1. April? o___O Alleine das was man für eine aktuelle RTX GPU bezahlt kannste das Spiel paar mal so kaufen.
 
Zurück