News Battlefield 2042 könnte doch noch länger am Leben erhalten werden [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042 könnte doch noch länger am Leben erhalten werden [Gerücht]

Nachdem DICE den Support-Umfang für Battlefield 2042 vor wenigen Monaten nach unten korrigieren musste, taucht jetzt ein ganz anderes Zeichen auf. Dataminer haben Hinweise auf ein Update gefunden, das ein weiteres Jahr an neuen Inhalten bedeuten könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042 könnte doch noch länger am Leben erhalten werden [Gerücht]
 
Wenn das noch länger leben soll dann braucht ihr Spieler, bitte reduziert mal den Splash Damage, der ist ja voll drüber mittlerweile. Man wird nur noch weggebombt, oder reduziert mal die Fahrzeuge und macht mal wieder aus Transportfahrzeugen normale Fahrzeuge, das sind ja rollende, fliegende Festungen mit zu viel Feuerkraft.
 
Habe es in der gratis Woche letztens angespielt und fand es sogar tatsächlich gut.

Gameplay hat sich gut angefühlt, habe es dann zum reduzierten Preis auch gekauft.

Viele negative Kritiken kommen aber auch davon, weil man sich daran stört dass es weibliche Charaktere etc gibt.
 
Wenn das noch länger leben soll dann braucht ihr Spieler, bitte reduziert mal den Splash Damage, der ist ja voll drüber mittlerweile. Man wird nur noch weggebombt, oder reduziert mal die Fahrzeuge und macht mal wieder aus Transportfahrzeugen normale Fahrzeuge, das sind ja rollende, fliegende Festungen mit zu viel Feuerkraft.
Ich glaube weder, dass die PCGH den Splash Damage reduzieren wird und auch nicht, dass die Lead Game Designer dieses Forum kontaktieren, um Deine Wünsche zu lesen :D
 
Man sollte eine petition starten das Cod2042 keine weiteren unnötigen lebenserhaltenden Maßnahmen bekommt und sich EA lieber mal eine Pause gönnt um darüber nachzudenken was sie in den letzten 10 Jahren BF so alles falsch gemacht haben. Wenn die vernoobung von BF so Weiter geht, wird wohl zu dem aimbot (aimassist) noch autoshoot hinzukommen.
 
Jetzt wo die BC1, 2 und 1943 abschalten, wäre es toll, wenn sie endlich mal den Portal Modus um diese Karten erweitern würden! Aber was quatsche ich da, es wird weiteren Skin Müll geben ...
 
Zurück