Battlefield 2042: Insider leakt Details zum Test-Embargo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Insider leakt Details zum Test-Embargo

Wann dürfen Fans mit ersten Testberichten zu Battlefield 2042 rechnen? Der Brancheninsider Tom Henderson hat auf diese Frage eine ziemlich klare Antwort und verrät, wann das Embargo für die Tests fallen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Insider leakt Details zum Test-Embargo

Wenns am 12. los geht, fällt logisch auch das Test Embargo, dazu braucht es kein Insider um sowas zu orakeln, dann dürfen die Streamer, YT Verdiener und die Presse ran.
80% feiern das als Spiel des Jahres... aber egal, neues Jahr neues Bf und endlich könn wir mit Portal so spielen wie wir das wollen.
Dieser Operator kram überzeugt mich irgendwie nicht, sind wir bei Cod, Apex oder Fort... warum Dice.

Hab gerade den TV-Trailer gesehen: Was für ne Kinderscheiße!

Vor zwei Teilen noch die Brutalität des Krieges in den Vordergrund stellen, jetzt spawn/dead auf die Schippe nehmen.
Krieg wird zum Kasperltheater.

BF steckt nicht nur in einer Identitätskrise, sie sind die Identitätskrise! Vollkatastrophe.

What a time to be shit like that.

Vor zwei Teilen noch die Brutalität des Krieges in den Vordergrund stellen, jetzt spawn/dead auf die Schippe nehmen.

BF steckt nicht nur in einer Identitätskrise, sie sind die Identitätskrise! Vollkatastrophe.

der Trailer ist ja wohl wirklich der größte Schwachsinn.:stupid:

Oh mein Gott, der TV Trailer nimmt mir fast die Lust am Spiel.
Wo ist BF nur gelandet, Fortnite mit weniger Comicgrafik.

Echt? Ein Trailer im Trash TV? Krass, wenn die soviel Kohle für Werbung raus hauen, kanns ja nur wieder Scheiße werden und ich hab n Gold Key :ugly: :lol:Also warten wir auf das nächste BF, da wird alles besser laufen, garantiert!!1!1!

Ziemlich alberner Trailer... so belanglos ist dieses Battlefield 2042 also - kann mir ja egal sein, wusste schon vorher, dass ich nicht der Zielgruppe entspreche.

Zuletzt bearbeitet:
Wer bisher mit dem Kauf des Shooters gewartet hat und nicht etwa die Katze im Sack kaufen will,

ist nicht dumm.

Alles deutet bisher darauf hin, dass das Spiel eine technische Katastrophe wird.
Wer ein Spiel von EA oder Activision Blizzard vorbestellt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ahahahaha.
Das war wirklich speziell lächerlich.
Oh mein Gott, der TV Trailer nimmt mir fast die Lust am Spiel.
Wo ist BF nur gelandet, Fortnite mit weniger Comicgrafik.

Fortnite läuft wenigstens gut und hat, denke ich mal, keine Bugs. :ugly:

Alles deutet bisher darauf hin, dass das Spiel eine technische Katastrophe wird.

alles? zeig mal.

die beta war irgend ein alter build. selbst die technical preview lief genauso. man hat gesehen, dass die an dem test-build nichts gemacht haben.

die werden wohl den release build priorisiert haben.

aber hauptsache man glaubt blind erstmal den medien und streamern, die ihr hype-gesicht in die kamera halten und dünnpfiff labern.

wartet den release ab und dann wird man es sehen. kann jeder problemlos selbst entscheiden, ob er dann kauft.

Auf "Tests" verlasse ich mich schon lange nicht mehr und seit CP2077 sollte dem letzten klar geworden sein das man darauf nix geben kann. Dann doch ehr lieber selbst testen in OpenBeta oder nach dem Release Twitch schauen.
Von der offenen Beta war ich absolut enttäuscht. Hat sich für mich persönlich so angefühlt wie BF3 und ausgesehen hat es auch nicht viel besser. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder selbst entscheiden. BF3 war nämlich ein verdammt guter Teil. Aber ich glaube auch ehr, dass das neue BF schlecht wird + der TV-Trailer im Fortnite Style ist ja wohl auch ziemlich peinlich.

Mhm und EA hat einen einwandfreien Track Record, was fertige und bugfreie Spiele angeht.

fertig waren die vorherigen games alle. bugs gab es, aber es war nicht gamebreaking.
einzig bf2 hatte am release probleme im server browser, das weiß ich noch genau.
aber bc2, bf3, bf4? die konnte ich am release problemlos spielen.

wegen den netcode problemen:
solange die hit detection client-side ist, wird es immer die bekannten effekte wie unter bf4 geben.
man müsste wieder auf server-side zurück gehen, aber dann sind die high-pinger wieder stark im nachteil.

Zurück