Battlefield 2042: Hit-Reg-Problem dank Youtuber jackfrags gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Hit-Reg-Problem dank Youtuber jackfrags gefunden

Influencer und Youtube-Künstler dienen normalerweise der seichten Unterhaltung und können diese für sich kapitalisieren. Ab und zu nutzen sie jedoch ihre Reichweite für positive Ergebnisse. Lesen Sie im Folgenden wie der Battlefield-Youtuber jackfrags bei der Lösung des aktuellen Hit-Reg-Problems mitgeholfen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Hit-Reg-Problem dank Youtuber jackfrags gefunden
 
Ich hoffe die fixxen auch gleich die Häuserdächer mit , das es möglich ist in einer Bot Runde fast alle Aufsätze freizuschalten weil es möglich ist sich hinter nem Rohr zu verstecken und die KI einen da nicht angreift ist gelinde gesagt Lächerlich ... in dem Zuge können sie auch gleich in Durchbruch alle Hausdach Capture Points entfernen , damit das nicht in 80 % der Fälle zu einem Loss der Angreifenden Fraktion führt -.-
 
Was ich nicht verstehe: seit Stunden bin ich ebenfalls in BF2042 unterwegs, aber diesen Bug konnte ich bisher nicht ein einziges Mal antreffen. :ka:
Aber danke für den Tipp mit dem Rohr bei C1, das werde ich mal testen.
 
Ich hoffe die fixxen auch gleich die Häuserdächer mit , das es möglich ist in einer Bot Runde fast alle Aufsätze freizuschalten weil es möglich ist sich hinter nem Rohr zu verstecken und die KI einen da nicht angreift ist gelinde gesagt Lächerlich ... in dem Zuge können sie auch gleich in Durchbruch alle Hausdach Capture Points entfernen , damit das nicht in 80 % der Fälle zu einem Loss der Angreifenden Fraktion führt -.-
Dachte die XP wurde generved und man kann nichts mehr freischalten?^^
 
Also den Bug gibt es tatsächlich, traf ein paar mal auf den.
Ps.: Ach Dice/EA wieso hab ihr uns nur diese Alphaversion von Battlefield 2042 vor die Füsse geschmissen und wir habe es auch noch gekauft. Shame
 
einfach weil sies können. und solange sich am "kaufverhalten" der züchtlinge nichts ändert wird das wohl auch so bleiben. ^^
 
Das doch verarsche.


Die wissen ganz genau wo das Problem ist ..das gibt es seit BF4 nennt sich Frostbyte Engine
128 Spieler machen das Problem nicht kleiner denn gegen Bot geht es deutlich besser !

Sowas unfertiges gab es selten und DICE hat jetzt das wievielte BF total verbockt?
 
Das doch verarsche.


Die wissen ganz genau wo das Problem ist ..das gibt es seit BF4 nennt sich Frostbyte Engine
128 Spieler machen das Problem nicht kleiner denn gegen Bot geht es deutlich besser !

Sowas unfertiges gab es selten und DICE hat jetzt das wievielte BF total verbockt?
Die Engine heisst Frostbite und ist deutlich älter als BF4 . Das Problem tritt außerdem auch in Bot-Matches bei 64 Spielern auf.

Total verbockt würde ich auch nicht sagen. Die Basis ist solide. Das Gunplay macht Spaß. Der Rest ist einfach ein technischer Albtraum. 1 Jahr mehr Entwicklungszeit hätte dem ganzen gut getan. Besser als BF:V ist es trotzdem jetzt schon.
 
Was ich nicht verstehe: seit Stunden bin ich ebenfalls in BF2042 unterwegs, aber diesen Bug konnte ich bisher nicht ein einziges Mal antreffen. :ka:
Aber danke für den Tipp mit dem Rohr bei C1, das werde ich mal testen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab 30 Stunden, und den Bug in JEDEM Match, ausnahmslos.
 
Versteh ich das richtig, Dice selber hat keine Ahnung wo sie den Fehler in ihrem Spiel finden/ suchen müssen und bitten alle Beta Tester fleißig mit zu helfen.
 
Das ist Intention. Im nächsten Ableger, gibt es gegen Runden ende nicht mal mehr Sieger oder Verlierer. Was soll ausserdem dieses Innen im Spiel? Das ist Falsch.
 
Dachte die XP wurde generved und man kann nichts mehr freischalten?^^
Das war in Solo / Coop in All out Warfare weder gewünscht noch erwartet, das wurde letzte Woche am Montag bereits gefixt. Das Freischalten von Attachements geht wieder.
Den Punktefortschritt hat man nur in Portal deaktiviert, in AOW im Coop kann man wohl immer noch ordentlich farmen.
in AOW / Coop wurden sie versehentlich deaktiviert und mit dem Update 1 Reaktiviert, allerdings mit Limits, so deckeln nach dem 1. Match des Tages die XP Pro "BotRunde" bei Ca. 10-13k XP und die Waffen / Fahrzeuge zählen nur die ersten 740 Kills mit ihnen mit um die Attachements freizuschalten und zu verhindern das im Solo / Coop Modus jemand die 2400 Kill Camos farmt bzw. die Skins der Operator einfach so freischalten kann.
 
Was ich nicht verstehe: seit Stunden bin ich ebenfalls in BF2042 unterwegs, aber diesen Bug konnte ich bisher nicht ein einziges Mal antreffen. :ka:
Aber danke für den Tipp mit dem Rohr bei C1, das werde ich mal testen.
Mir ist der Bug schon mehrfach über den Weg gelaufen. Ich habe dann teilweise einen Moment gewartet, der Gegner hat sich weiter bewegt und ich konnte ihn/sie/es am Ende dann doch noch erlegen.

Ich hatte aber häufiger das Gefühl, die merken in solchen Fällen nicht mal das sie beschossen werden - da scheint wirklich nichts anzukommen, während ich das Blut spritzen sehe.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab 30 Stunden, und den Bug in JEDEM Match, ausnahmslos.
Daran ist nicht unbedingt nur die verbuggte Hitbox schuld. Du musst beim schießen schon die Traveltime berücksichtigen und etwas vor dem Gegner zielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es überhaupt ein Betafield ohne Netcode- Probleme? Deswegen auch kein E-Sport Titel. Battlefield ist out, Feinkoost für Casualisten.
 
Zurück