Battlefield 2042: Heute mit Hotfix, Update 3.3 aber später

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Heute mit Hotfix, Update 3.3 aber später

Die Entwickler von Battlefield 2042 haben heute einen neuen Hotfix veröffentlicht, der einige Problemzonen von Update 3.2 löst. Das für Februar angekündigte Update 3.3 kommt aber später.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Heute mit Hotfix, Update 3.3 aber später

Schade ihr hattet es in der Hand und wusstet was nach BfV dranhing!
Denoch zerstört ihr eine Serie mit Alleinstellungsmerkmal und fahrt es so gegen die Wand, das man sich nur schwer davon erholt.
Ich bin großer Fan aber mit dem Teil ist es entgültig aus.
BfV konnt ich ja noch verschmerzen und dank euch sogar noch gefallen daran finden.
Verbudelt 2042 gleich neben der ET Atari Cardridge in der Wüste. Bin fertig damit, spiele ich lieber Bf1.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es mehrfach mal kurz getestet, aber als nach einem "Patch" man nicht mehr rechts/links sondern nur noch nach oben/unten schauen konnte haben sie es verkackt.
Testen die ihre "Patches" eigentlich auch?

Absolute Frechheit ehrlich. Klar konnte ich das mit Hilfe aus dem Netz in der ini Datei beheben, aber so was sagt alles aus das EA auf die Leute schei***t.
Wie kann so was passieren??? Genau, nur wenn man sein Patch NICHT testet.

Seit dem ist EA bei mir durch und ich glaube denen NICHTS mehr!

Hatte es mehrfach mal kurz getestet, aber als nach einem "Patch" man nicht mehr rechts/links sondern nur noch nach oben/unten schauen konnte haben sie es verkackt.
Testen die ihre "Patches" eigentlich auch?

Absolute Frechheit ehrlich. Klar konnte ich das mit Hilfe aus dem Netz in der ini Datei beheben, aber so was sagt alles aus das EA auf die Leute schei***t.
Wie kann so was passieren??? Genau, nur wenn man sein Patch NICHT testet.

Seit dem ist EA bei mir durch und ich glaube denen NICHTS mehr!

Ich glaube es liegt viel mehr an Dice als an EA, ganz ehrlich...
Die alten Hasen, die uns die alten Battlefields beschert haben, arbeiten dort doch schon lange nicht mehr. Die Leute, die jetzt unter dem Banner "Dice" arbeiten, wissen vermutlich gar nicht, worauf es bei einem Battlefield ankommt oder was das genau für eine Art von Spiel ist. Sonst hätten sie ja auch nicht einen von diesen doofen Heroshootern draus machen wollen.

Dieser Hotfix, hat so einiges Anscheint geändert im Positive sinne!

Was ich mich wirklich Frage, hat sich Grafisch auch was getan?
Kommt mir Nämlich so rüber!

Der Hotfix hat ein neues Problem hervorgerufen. Spawnen ist nicht mehr möglich, erst nach der Auswahl eines Operaters geht es wieder. Nächster Bug: Fahrzeugsettings sind alle weg und müssen neu eingestellt werden....
Ein neuer alter Bug ist auch wieder da siehe Foto.
error.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück