Battlefield 2042: Hat es zu viele, zu schwere Bots?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Hat es zu viele, zu schwere Bots?

Bei der Beta von Battlefield 2042 ist den Spielern aufgefallen, dass die Entwickler die leeren Reihen in den Lobbies mit KI-Bots auffüllen, um die großen Teams von bis zu 128 Spielern voll zu bekommen. Doch die Qualität der Bots lässt zu wünschen übrig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Hat es zu viele, zu schwere Bots?

Tja so ist das eben bei einer "Open Beta" , jeder der spielt ist gefragt bzw. sollte Feedback geben.
Ich erlaube mir erst ein Urteil wenn das Spiel fertig ist.

Tja so ist das eben bei einer "Open Beta" , jeder der spielt ist gefragt bzw. sollte Feedback geben.
Ich erlaube mir erst ein Urteil wenn das Spiel fertig ist.
Oh wie herzallerliebst, der Build ist vermutlich keine 2 Wochen alt (trotz aller Twitter lügen von DICE).
Das bleibt jetzt so wie es ist bis 6 Monate nach Release! Deal with it! :ugly:

BF2042 wird nächste Woche erscheinen, dann wird 6 Monate halbherzig daran herumgedoktert – das nennt Electronic (F)Arts tatsächlich bugfixing – und danach bleibt das Game für immer so wie es zu dem Zeitpunkt ist....auch wenn noch nicht alle Bugs gefixt wurden....weil warum sollte man weiter Geld in ein Spiel stecken, bei dem der Zenit der Verkäufe schon lange überschritten ist?

Mhh ich finde die Idee mit den Bots per se nicht schlecht um Server zu füllen

Sie laufen rum.. nehmen Flaggen ein.. schießen auf Gegner und nehmen aktiv am Spielgeschehen Teil
Klar muss man sie noch n bischen tunen ...

Aber.
- Sie Campen nicht die ganze runde lang mit ner Sniper am Rande der Map.. oder an irgentwelchen abgelegenen Geschütztürmen oder FlaKs wo sie vielleicht 1-2 Kills ergattern können- sie gammeln nicht die ganze Zeit am vehikelspawn um n Flieger/Panzer ect zu bekommen nur um den direkt wieder vor die Wand zu setzen

Und sind somit doch bereits bedeutend bessere Teammitglieder als wie so mancher Menschliche Spieler

Woher die Insider-Informationen?
Da brauch ich keine "Insider Infos", sofern deren Prozesse intern nicht total für die Tonne sind, werden die NIEMALS einen so glitchigen broken Build nur wegen "Stress-Testing" Live geschickt haben.
Wenn die mehr zu zeigen hätten, dann hätten sie einen verbesserten Stable Build in die Beta geschickt.
FFS, hier sind zahlende Preorder Käufer involviert, die man halten möchte, Neukundschaft soll "angetan" sein von der Beta und zugreifen.
Mit so einer Beta ist die Negativpublicity auf einem neuen Allzeithoch.
Ich geh gerne wieder in meine Ecke aus der ich kam, wenn DICE hier zu Release alle Probleme (Stuttering, Model-Glitching, Mouse-Controller Emulation) gefixt hat, aber da das eh nicht passieren wird...
Was sollen die denn anderes Antworten als "die Probleme sind schon alle behoben".
Würd ich auch sagen, wenn es hier um Millionen/Milliarden Dollar geht und der Karren lichterloh abfackelnd auf den Release zusteuert, wohlwissend, dass man nicht nochmal verschieben kann, da das nur noch mehr Unsicherheit schüren würde :ugly:
Wird zwar kein Jackpot wie CP2077, aber erinnert euch an meine Worte, das Ding failed (aus technischer Sicht) richtig hart am Releaseday :D .
And still - Preorder für die Gold Edition bleibt bestehen^^.
BF2042 wird nächste Woche erscheinen
Erscheint am 19.11... der Release wurde um knapp nen Monat verschoben.... und eher müsste es Feb.2022 oder so sein, um ein stabiles Produkt zu liefern, aber hey, bei BF4 haben sie nur 1 Jahr gebraucht um es "legendär" zu fixen^^.

Zurück