Battlefield 2042: Halo Infinite auch Schuld am Spielerschwund?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Halo Infinite auch Schuld am Spielerschwund?

Bei EA sieht man auch Halo Infinite als Mitschuldigen bei enttäuschenden Performance von Battlefield 2042. So berichtet es zumindest Tom Henderson.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Halo Infinite auch Schuld am Spielerschwund?

Wäre BF gut, würde man keine Spieler an andere Spiele verlieren. :ugly:

Aber das geht halt wohl in manche Köppe nicht rein. :rollen:

Nope!
Das Spiel ist nur einfach shice geworden.
Die sollten sich einfach nur mehr Mühe geben, dann klappt es auch mit den Spielerzahlen.
Das tun Waschmaschinen auch, sich Mühe geben, mit besseren Ergebnissen.
Stampft es ein und fangt mal richtig an ein Battlefield zu machen.
Vor 10 Jahren hatte Battlefield keine Konkurrenz zu fürchten.

Die Aussage bedeutet doch, dass sie genau wussten was sie da für einen Mist produziert haben und es einfach nicht für nötig gehalten haben, an der Qualität noch etwas zu verbessern.
Sie haben wohl fest damit gerechnet, dass die Spieler es trotzdem kaufen und spielen, weil es zur Zeit halt nichts anderes gibt.

Das tun Waschmaschinen auch, sich Mühe geben, mit besseren Ergebnissen.
Stampft es ein und fangt mal richtig an ein Battlefield zu machen.
Vor 10 Jahren hatte Battlefield keine Konkurrenz zu fürchten.
Das stimmt. Und selbst Waschmaschinen werden von Jahr zu Jahr besser, obwohl das Prinzip das gleiche bleibt. :D
Die Aussage bedeutet doch, dass sie genau wussten was sie da für einen Mist produziert haben und es einfach nicht für nötig gehalten haben, an der Qualität noch etwas zu verbessern.
Sie haben wohl fest damit gerechnet, dass die Spieler es trotzdem kaufen und spielen, weil es zur Zeit halt nichts anderes gibt.

Für mich klingt es auch nach dem Motto: Ist zwar Schmutz, aber die Spieler werden es schon zocken.
Ich finde es gut, dass die Gamer so langsam mal aufwachen und nicht jeden Dreck mitmachen. Das kann zukünftigen Produktionen nur zu Gute kommen.
Nur FIFA darf jedes jahr den selben Müll auf den Markt werfen. ^^

BF2042 ist noch lange nicht das Battlefield, welches wir uns vorgestellt haben, hoffentlich wird noch stark nachgebessert,

aber Halo Infinite Multiplayer gehört für mich zu den schlechtesten Multiplayer-Spielen ever.

1645194513732.png

ganz klar Halo ist schuld weil es so erfolgreich ist, ich lache mich schlapp. ;D

So realitätsfremd wie manche in den oberen Etagen sind (Unternehmen wie auch Politik)... da kann ja nichts brauchbares dabei rauskommen.

Unglaublich so eine dämliche Annahme nur um eigene Fehlentscheidungen nicht zugeben zu müssen.
Mich kackt diese Art sowas von an.

Hier 2 einfache Gründe warum BF2042 ein Ultraflop ist:
1. der technische Zustand ist eine Katastrophe
2. es ist schlicht kein Battlefield.

ja stimmt! Eigentlich sind wir alle schuld!

E-A - GAMES - Beware of the Gamer

Das ist das neue Motto von den...

sorry die machen sich aber immer mehr lächerlich...

Das stimmt. Und selbst Waschmaschinen werden von Jahr zu Jahr besser, obwohl das Prinzip das gleiche bleibt. :D

Für mich klingt es auch nach dem Motto: Ist zwar Schmutz, aber die Spieler werden es schon zocken.
Ich finde es gut, dass die Gamer so langsam mal aufwachen und nicht jeden Dreck mitmachen. Das kann zukünftigen Produktionen nur zu Gute kommen.
Nur FIFA darf jedes jahr den selben Müll auf den Markt werfen. ^^
Ich denke das dass bei EA ehr dazu führen wird das sie das Battlefield ganz einstampfen werden...
Hat man ja in der Vergangenheit gesehen wie sehr Misserfolg bei EA den Spielen zu gute kommt.

Einstampfen, Studio schließen und das nächste Projekt melken.

Im Endeffekt ist Battlefield längst eingestampft, alles was noch unter dem Namen veröffentlicht wird, hat doch gar nichts mehr mit dem alten Battlefield zu tun. Das ist nichts anderes als eingestampft

Zurück