Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 2042: Erlebnisbericht über desaströses Startwochenende
Ohne die News zu den Spielen gelesen zu haben fühlt es sich so an als ob kaum noch ein Release gut verläuft.
Die Richtung der Firmen unfertige Spiele auf den Markt zu werfen, ist gefühlt die letzten 2 Jahre nochmal erheblich schlechter geworden.
Sehr gut zusammengefasst und spiegelt großteils alles wider, was schief läuft - ich muss aber noch eine Sache ergänzen, die mir auf der Seele brennt:
Das fehlende Scoreboard. Ich weiß nicht, was DICE geritten hat, einen BF-Ableger ohne klassisches Scoreboard auf den Markt zu werfen. Ich erkenne nicht, wie ich in Relation zu meinen Restteam performe, sehe nicht direkt, ob sich potentielle Cheater in der Runde tummeln, kann mir keinen keulen, dass ich trotz einer K/D von 0 als Sani ganz oben stehe und den killgeilen Nicht-Objective-Spielern damit quasi den Tag versauen kann. Das SB war immer ein toller Motivator und Indikator für allerlei Informationen. *traurige Andvarilol-Geräusche*
Also ich hatte keine Bugs und Probleme. Klar die Serverporbleme am Anfang aber das ging ein paar Stunden später schon wieder. Performance ist noch nicht optimal aber das ist man aus anderen Spielen gewohnt.
Das etwas geänderte Prinzip finde ich gut und macht Spaß, is einfach mal was neues allerdings sind mir die Maps auch zu groß da es als Infantrie kaum Spaß macht ewig zu laufen und gesniped zu werden, da es einfach NUR offene Fläche auf allen Maps gibt. Hoffe da kommen alsbald kleine Maps nach. OK und fehlendes Scoreboard is auch doof aber nicht so tragisch wie einige hier rumheulen